8PA Abgasanlage Bull-X 3" ab Kat

Reif-Tom

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Guten Morgen!

Ich habe bereits einen Thread aus 2015 hier im Forum gefunden, allerdings ist der gesperrt und ich kann leider nichts dazu schreiben. Mittlerweile vergingen ja einige Jahre und ich wollte mal Fragen, ob nicht mittlerweile mehr RS3 Fahrer hierzu erfahrungen posten können.

Bitte keine Aussagen Wie: Nimm lieber die von X Y, ich Frage bewusst nach dieser, da die doch eine der "günstigeren" am Markt ist.

Danke! :biggrinn:

Hättest den mal 2015 gekauft, dann könnten jetzt alle von deinen Erfahrungen profitieren. :biggrinn:

Hab leider auch keinen qualifizierten Kommentar beizusteuern, aber mich würde der Klang auch interessieren. :good:

:biggrinn: Leider war ich 2015 noch mit meinem Beetle unterwegs, gefolgt vom Golf R Cabrio und nun endlich der RS3. Habe aber aus Kleinanzeigen ne Bearbeitete AGA gekauft. Mal sehen. Fürs erste sollte es reichen!

Wie ich schon in meinem Thread geschrieben habe, bin ich mit den Bull X Teilen nicht glücklich geworden. Die Qualität und Passgenauigkeit waren nicht ok. Ebenso war mir der Klang mit ihren 200Zeller Kats auch zu hell.
Über die Endschalldämpfer kann ich leider nichts berichten.

Back
Top Bottom