8VA-VFL Ablagemöglichkeiten

oives

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Der RS3 8v ist ja schon ein hammer Schlitten. Sowohl als Sportfahrzeug, als auch als Alltagsfahrzeug macht es Spass. So brauche ich ihn eben für beides :88n:

Aber was z.B. im Vergleich zu meinem S3 8P wirklich mickrig ist, sind die Ablagemöglichkeiten im Auto :aaaah:

Ich bin nicht der Typ, der 1000 Dinge mitschleppen muss. Aber so ein zwei Staufächer mehr wären kein Luxus in einem Alltagsauto :boys_0136:

Ausser diesen Ablagebechern welche jetzt auch nicht DIE Innovation darstellen hab ich bisher nicht viel gefunden. Wie verstaut ihr eure Dinge damit nichts rumklappert? Wer hat Tipps, coole und praktische Ablageboxen, Taschen etc?

Bin für alle Tipps dankbar :boys_0222:

Dit ist nen Auto und keene Frauenhandtasche... :boys_0275:

Ich finde ja die Ablagemöglichkeiten im 8p schon bescheiden
Wird das echt im 8v noch schlimmer?

Wobei... es reist sich besser mit leichtem Gepäck.

scholi3 said:
Dit ist nen Auto und keene Frauenhandtasche... :boys_0275:

Der war gut
Aber recht hast du

Sorry aber der 8V hat def. mehr Ablagemöglichkeiten als der 8P..

Nicht das ich es brauchen würde aber für die paar Sachen die ich immer dabei habe, ist da mehr als genug Platz...

Ich muss mich etwas exakter ausdrücken... :aufgeben:

Volumenmässig reicht das alleweil - klar. Aber es geht mehr darum, dass ich die Ablagefächer relativ unpraktisch finde im Vergleich zu meinem S3 8PA. D.h. die CupHolder finde ich so oder so besch... Wenn man dort was rein tut, rutscht es hin und her, und wenn man es rausnehmen will, muss man es immer suchen. Alternativ gibt es da ja diese Audi-"Becher" - werd mir mal so ein Teil anschauen gehen. Gerade Garagentoröffner oder meinen Badge fürs Arbeiten habe ich immer im Auto. Aber z.B. hatte der S3 8PA unterhalb des Lichtschalters ein kleines praktisches Fach, wo man solche Dinge platzieren konnte - fliegt nichts rum, und ist immer griffbereit. Oder neben der Handbremse ein kleines ablagefach, wo die Dinge nicht rumrutschen. Nun gibt es eigentlich nur noch die beiden in den Türen, die Cupholder und das eine grosse unterhalb der Mittelarmlehne...

Dome said:
Sorry aber der 8V hat def. mehr Ablagemöglichkeiten als der 8P..

lch kenne den RS3 8P nicht wirklich und kann nur für den S3 8PA sprechen - der hat aber deutlich mehr und praktischere Fächer.

Wenn das jedoch das einzige bleibt, was jetzt nicht super toll ist, bin ich froh :dh: :biggrinn:

S3 8P und RS3 8P sind gleich (hatte beide..) :dh:

Glaub mir, genau diese zwei Cupholder, der der alte schon mal nicht hatte, wirst du lieben! Viele haben beim alten ja extra auf US-Mittelkonsole umgebaut..

Da habe ich z.B den Audi-Becher (Aschenbecher) drin, für Parkmünzen und die Fernbedienung des Garagenöffner...

Das zweite Fach nutze ich meistens für die Brieftasche, Badge und das Handy...

Weiter vorne hat es noch eine kleine Ablage (gummiert), beim alten war diese absolut unbrauchbar! Beim neuen wirklich sehr praktisch...

Unterhalb der Mittelkonsole ist auch mehr Platz als in der Armlehne beim alten (der Mini-Cupholder/Fach beim alten war ja auch nicht wirklich brauchbar...)

Das Handschuhfach ist grösser, man bringt jetzt auch einpaar Dinge mehr rein als nur die Handbuchtasche..

Die Türfächer sind beim neuen auch viel grösser und praktischer!

Das kleine Fach unter dem Lichtschalter gibt es nicht mehr stimmt, dafür hast du jetzt einen Knieairbag! :) :) :liebesschimpfen:

Glaube das war es so in etwa..... :biggrinn: :biggrinn:

Back
Top Bottom