Asr CB 2 kompatibel?

Stone

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Hallo zusammen,

Ich suche nun seit ein paar Tagen nach einer Antwort auf die Frage, ob die ASR CB2 vom 8V VFL auch für den 8V FL non OPF passt. Von ASR selber habe ich bisher keine Antwort erhalten.

Grüße aus dem Raum Hannover

Du hast die Frage ja hier nun heute schon 2mal gestellt... Nicht jeder sitzt immer am Handy oder hat Zeit und Lust zu antworten.

Gfs. wartest du ein wenig und nutzt die Zeit, um dich im entsprechenden Unterforum vorzustellen, was hier zum guten Ton gehört.

Ansonsten kannst du auch den Hersteller kontaktieren, der kann dir das definitiv sagen und wie ich hier generell mitbekomme, antwortet der wohl recht schnell.

Du hast die Frage ja hier nun heute schon 2mal gestellt... Nicht jeder sitzt immer am Handy oder hat Zeit und Lust zu antworten.

Gfs. wartest du ein wenig und nutzt die Zeit, um dich im entsprechenden Unterforum vorzustellen, was hier zum guten Ton gehört.

Ansonsten kannst du auch den Hersteller kontaktieren, der kann dir das definitiv sagen und wie ich hier generell mitbekomme, antwortet der wohl recht schnell.
Da ich leider keine Ahnung von diesem forum habe, wusste ich beim ersten "fragen" nicht, ob dieses für alle so ersichtlich ist. Immerhin war es nur eine Antwort auf eine vorherige Frage. Und wiegesagt, bislang keine Antwort vom Hersteller.

Ich wollte hier keineswegs negativ auffallen :0

Schon ok, da du hier schnell 2mal hintereinander gepostet hast, dachte ich, du wartest vielleicht auch erst seit Freitag Nachmittag auf eine Antwort vom Hersteller oder so. Wie lange du wartest war nicht ersichtlich.

Es ist auch nicht schlimm, wenn man sich nicht auskennt. Dafür sind z. B. auch die Regeln und Einweisungen da, die dir am Anfang bei der Registrierung angezeigt werden. Da steht z. B. auch, dass eine Vorstellung gewünscht ist. Das erhöht dann die Wahrscheinlichkeit eine Antwort zu bekommen.
Es soll gibt durchaus einige, die so jemanden, der mit Nachdruck fragt und sich nichtmal vorstellt, nicht gerne umgehend antworten.

8V FL OPF/NOPF sind nicht untereinander kompatibel, das hatte ich damals bei ASR erfragt. Daher denke ich dass das beim VFL und FL auch nicht kompatibel sein wird. Aber ASR kann die Software entsprechend Anpassen (79€)

Back
Top Bottom