Hoi Remyremy911 said:so habe ihn wieder, jetzt ist die 0003 drauf. mehr wusste man nicht
Ist doch nix Neues, dass unser Forum oft schneller ist, als mancher Freundliche.Nicki-Nitro said:Ist echt obermühsam mit Audi. Nix wissen. Die Info hattest Du doch schon vor ein paar Wochen über WhatsApp bekommen und Audi hat alles vermeugnet. Hat die Info wohl doch gestimmt. Alles Schwachmaten.remy911 said:So meiner steht beim fr.... SW update ist jetzt im system drin.![]()
Traurig aber leider WahrPeter said:Ist doch nix Neues, dass unser Forum oft schneller ist, als mancher Freundliche.![]()
Tschümpi said:Ich denke es kommt auf produktionsdatum drauf an. Ich habe meinen seit anfangs juli und habe es letzte woche gekriegt. Laut audi werden nur kleine parameter bezüglich des Ölstandssensors angepasst.
Gruss Tschümpi
Alioli1989 said:Wie ist der aktuelle Stand beim Thema Software? Welche ist die neuste oder beste? Manche klagen ja nach dem Update über anderes Fahrverhalten etc... Hab morgen Termin beim Freundlichen.... Hat mal Jemand ein paar aktuelle News darüber für mich? Wäre sehr erfreut!![]()
Tische said:Ich glaube, im comfort oder auto modus öffnet diese erst bei ca. 4500 1/min. Muss ich bei mir noch einmal testen.
Alioli1989 said:Na toll... dann werde ich die doch nicht bitten mir ein Update afzuspielen... :/ wenn das wirklich so ist... dann wäre es echt zum kot***...
Heydasch said:Janek, hast du die 280 km/h Option in deinem Fahrzeug ?
Eismaister said:hallo..
gestern mein mal ausgefahren..
laut digital 286 und laut gps 276..
laut Audi sind alle update gemacht..
Dome said:Hallo zusammen, habe mal folgende Info erhalten...
Servicemassnahme 24CC - Softwareupdate Motorsteuergerät
Dies betrifft Audi RS3 8V & RSQ3 8U eines bestimmten Fertigungszeitraumes, wegen der Fehlermeldung Motorölstand, obwohl dieser im Sollbereich liegt.
Die Kunden der betroffenen Fahrzeuge werden beim nächsten Werkstattaufenthalt über diese Servicemassnahme informiert.
Scheint also nichts grösseres zu sein..![]()