RS3-400
Active User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Nein, die gabs nur als Audi Performance Part. Glaube im TTRSRS3 Club hätte evtl. noch jemand eine abzugeben. 🤔Konnte man die ab Werk bestellen??
Ich bin auch am überlegen, bin mir aber unsicher ob die Anlage auch für den vfl geeignet ist. Bist du dir 100%ig sicher, das alles funktioniert und TÜV fähig ist ?Bestellt![]()
angeblich mit ECE für non OPF und für OPF solls noch kommen.Bin auch sehr stark am überlegen, hatte schon bei der hier damals angebotenen überlegt.
Bin aber grundsätzlich mit der Sportabgasanlage zufrieden, aber irgendwie juckt es trotzdem.
Allerdings ist die Zulassung glaube ich nur für originale Fahrzeuge. Sobald tuning vorliegt, wird es mit dem Eintragen schwierig???
Bzw, muß man sie extra eintragen lassen. Zum Glück ist das Angebot nicht mehr lange und ich werde vermutlich drüberweg kommen...
Ich muss das mal nachlesen, der Remmerscheid hatte mir mal zu den Anschlüssen bzw. Adernbelegung was geschrieben.
Nope, Adapter. Die hat der Kollege weiter oben von ASR bezogen. 😉Weist Du zufällig noch, ob die Anlage mit oder ohne Stellmotoren ausgeliefert wurde? Wenn ohne, muss ich mir ja noch 2 Stellmotoren vom FL besorgen.