8VA-VFL B & O Gutschein

Negroni

Active User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hey,

gestern habe ich Post von meinem :biggrinn: bekommen. Noch einmal ein Glückwunschschreiben, was ein tolles Auto ich doch gekauft habe, Einladung zum A-Plus Programm und so weiter.
Darüber hinaus war ein Bang & Olufsen Gutschein für Kopfhörer dabei, da ich die B&O-Anlage mitbestellt habe. Einzulösen bei jedem offiziellen B&O-Dealer. Hattet Ihr dies auch? Wenn ja, bekommt man nur die B&O A8-Kopfhörer und ist wirklich eine Auswahl verfügbar?

Habe mich gefreut über die Unterlagen. Ich steh ja auf so ein Kram zur Kundenbindung :laie_60a:

Hi Negroni,

ich habe auch das B&O Soundsystem dazubestellt :biggrinn:
Mal schauen, ob ich auch einen GS bekomme :boys_0137:
Kannst Du mal ein Foto von dem GS posten? Danke :jc_doubleup:

Ich habe das beim Händler nochmals angesprochen, nun wird er rausgeschickt, automatisch hatte ich ihn nicht bekommen weil etwas mit der Adresse schief gelaufen ist.

LG
Mark

Das muss ich mir ja direkt merken. Wenn ich meinen RS3 bekomme werde ich meinen Händler auf jeden Fall draf ansprechen.

Danke für die Info und Gruß
DonTango

Den Gutschein hatte ich auch gestern im Briefkasten, 1,5 Monate nach Abholung. Habe ihn aber nicht nicht eingelöst.

Jetzt muss ich nochmals genauer nachfragen, Jungs:

Ist das ein Gutschein, um Kopfhörer zum reduzierten Preis zu erhalten oder
um ein paar Kopfhörer komplett für "umme" zu bekommen? :aufgeben:

Komplett für umme :88n:

Da lohnt sich direkt der Aufpreis für das Soundsystem. :boys_lol:

Die Kopfhörer bekommt man komplett kostenlos! Habe meine dann verkauft, die sind richtig teuer neu (so um die 80 Euro glaub ich).
War interessant mal einen B&O Laden zu besuchen, mir wurde just ein Fernseher für 13000 Euro vorgeführt :jc_doubleup:

Sehr schön :boys_0120: Die werde ich mir auch gleich mal schnappen gehen :88n:
Der nächste B&O Dealer ist auch direkt bei mir um die Ecke in Singen:

Bang & Olufsen Singen
Ekkehardstraße 19+21
78224 Singen

Mal kurz auf die A81 und schon bin ich da :jc_doubleup:

Für den Gutschein bekommst Du nur den A8 Kopfhörer. Angeblich 165.- Euros wert - Naja? :boymarionette:
Viele versuchen die auf Ebay zu verscherbeln.

Gibts das nur in D oder auch CH?? :boys_0137:

Franzl said:
Für den Gutschein bekommst Du nur den A8 Kopfhörer.

Okay danke. Zum Weglegen doch ganz nett.

Kein b und o bestellt aber Kopfhörer hab ich bekommen.

Franzl said:
Für den Gutschein bekommst Du nur den A8 Kopfhörer. Angeblich 165.- Euros wert - Naja? :boymarionette:
Viele versuchen die auf Ebay zu verscherbeln.

Ja das kann gut sein, habe es schon wieder vergessen, was die wert sind. Ich habe bei Ebay ca. 70-80 Euro dafür bekommen. Die sind schon echt hochwertig aber ich hatte keine Verwendung dafür.

Meine Tochter freut sich schon auf die Dinger, ich bleibe bei meinen Atomic Floyd :good:

LG
Mark

So, ein kleines Update. War heute beim B&O Store in Köln.
Die haben mir die 160 Euro für den Gutschein angerechnet und ich habe mir ein paar Beoplay H3 mitgenommen. Nach dem ersten Antesten bin ich sehr zufrieden. :jc_doubleup:

Danke Audi :biggrinn:

Das ist ja mal nice :dh:

Ich glaub aber schon fast dass dazu nicht jeder Store bereit ist. Evtl. aber meiner, falls ich noch einen Gutschein bekomme.

DonTango said:
Ich glaub aber schon fast dass dazu nicht jeder Store bereit ist.

Kann ich mir auch gut vorstellen. Aber in diesem Fall hilft wahrscheinlich nett fragen.
Ansonsten, wie Franzl bereits geschrieben hat, bekommt man die A8-Kopfhörer.

Re: B & O Gutschein

Haben sie bei dir die vollen € 160 angerechnet? Bei mir "nur" € 90. Habe komischerweise 2 zugeschickt bekommen, sodass das Beolit 15 nicht mehr ganz so weit weg war. :)

Ich find's ne coole Sache mit diesem Gutschein. Habe ich kurz nach meiner RS3 Bestellung (mit dem B&O Sound System) auch zugeschickt bekommen. Wenn mein Auto dann da ist, werde ich mir die Kopfhörer abholen. Man muss da ja seinen Wagenschlüssel vorzeigen, steht jedenfalls so auf dem Gutschein drauf.

Hat jemand als Schweizer auch ein Gutschein bekommen oder nur die Deutschen :aufgeben: :boys_0222:

Masso said:
Ich find's ne coole Sache mit diesem Gutschein. Habe ich kurz nach meiner RS3 Bestellung (mit dem B&O Sound System) auch zugeschickt bekommen. Wenn mein Auto dann da ist, werde ich mir die Kopfhörer abholen. Man muss da ja seinen Wagenschlüssel vorzeigen, steht jedenfalls so auf dem Gutschein drauf.
Ich habe nur die Karte abgegeben und dann den Kopfhörer erhalten :biggrinn:

LG
Mark

MarkyMark said:
Ich habe nur die Karte abgegeben und dann den Kopfhörer erhalten :biggrinn:

LG
Mark

Dito. Meiner kommt ja erst im März.

Niko87 said:
Haben sie bei dir die vollen € 160 angerechnet? Bei mir "nur" € 90. Habe komischerweise 2 zugeschickt bekommen, sodass das Beolit 15 nicht mehr ganz so weit weg war. :)

Ja die vollen 160 Euro. Haben in die offizielle Preisliste geschaut von B&O und den Wert genommen. Habe ja auch den offiziellen Preis für die H3 drauf gezahlt.

Du hast den B&O Gutschein schon bekommen obwohl dein RS3 erst im März geliefert wird?

So hatte ich mir das auch überlegt. Der B&O Händler in Hamburg sagte mir dann aber, dass sie nur € 90 anrechnen könnten. Naja, habe mich dennoch drüber gefreut, dass ich nicht die angebotenen Kopfhörer nehmen musste. :biggrinn:

Beste Grüße
Niko

Negroni said:
Niko87 said:

Ja die vollen 160 Euro. Haben in die offizielle Preisliste geschaut von B&O und den Wert genommen. Habe ja auch den offiziellen Preis für die H3 drauf gezahlt.

DonTango said:
Du hast den B&O Gutschein schon bekommen obwohl dein RS3 erst im März geliefert wird?

Ja genau. Ich habe im August bestellt und Anfang Dezember den Gutschein per Post bekommen. Auto kommt vorauss. im März.
Der Gutschein kam auch vom AZ. Habe just die letzten Tage noch mit jemanden gesprochen, der den Gutschein direkt bei der Bestellung (allerdings kein RS3) im Audi-Zentrum mitbekommen hat.
Das ist wohl von AZ zu AZ verschieden.

Ich hab Anfang Oktober bestellt und meiner soll auch im April etl. März kommen. Hab aber noch gar nichts bekommen bis auf die Auftragsbestätigung vom AH.

An Deiner Stelle würde ich den Verkäufer mal fragen. Vielleicht ist es dort untergegangen.

Jo, werd ich mal machn. Danke

Laut meinem Händler gibt es den Gutschein wohl nur für Kunden, die sich das Fahrzeug privat zulegen. Für Leasing Fahrzeuge soll es keinen Gutschein geben.

Meiner ist ein Privatkauf. Mal schaun was mein Händler sagt

Heydasch said:
Laut meinem Händler gibt es den Gutschein wohl nur für Kunden, die sich das Fahrzeug privat zulegen. Für Leasing Fahrzeuge soll es keinen Gutschein geben.
Schwachsinn jeder müsste was bekommen der ein vernünftigen Händler hat ...

Heydasch said:

Das ist so nicht ganz richtig. Ich habe erst heute mit B&O wegen dem Gutschein (GS) telefoniert,
da mein Händler auf Anfrage nichts von dieser "Aktion" wusste.
Ich wollte dem einfach auf den Grund gehen. Immerhin bekommt man einen In-Ear Kopfhörer,
der im VK im Laden 160,- Euro kostet, für umsonst.
Auch die "einfachen Mitarbeiter" der Audi Kundenbetreuung wusste auf Nachfrage nichts von der "Aktion".
Die Adresse wird direkt vom Händler an B&O übermittelt, die dann den GS an den Kunden versenden.
Mit dem GS geht man dann zum nächsten B&O Dealer und bekommt den Kopfhörer für umme.
Diverse Voraussetzungen gab es jedoch:

Erstens muss ein B&O Soundsystem im bestellten FZ verbaut sein. (Eigentlich logisch!)
Zweitens muss der Händler im Vorfeld sich bereit erklärt haben, bei dieser Aktion mitzumachen.
(Der Besitzer / Eigentümer des Autohauses; also nicht der Verkäufer)
Drittens ist dies nicht mehr möglich, da die Aktion zum Jahresende ausläuft bzw. ausgelaufen ist.
(Es gibt keine Gutscheine mehr)
Viertens darf es kein Leasing Fahrzeug sein.
Fünftens muss man eigentlich auch an dem Audi A-plus Programm teilnehmen.
Sechtens muss das Fahrzeug einen Listenpreis von mindestens 70k haben.

Vom Prinzip her hat aber der an der Aktion / dem Incentive teilnehmende Händler durch die
Weitergabe der Adresse entschieden, wer so einen GS bekommt und wer nicht.
(Ist eigentlich auch logisch. Woher soll den sonst B&O die Käuferadresse haben?!?!)

Anrufen bei B&O direkt und die nerven ist zwecklos. Wie gesagt: die Aktion ist ausgelaufen
und es gibt KEINE Gutscheine mehr ! Des Weiteren entscheiden die nicht, wer einen Kopfhörer
bekommt und wer nicht. Das war eine durch die Händler subventionierte Aktion, hinter der wohl
auch ein Verkaufswettbewerb stand. (So richtig in Erfahrung bekommen habe ich das aber nicht.)
Ist eigentlich auch klar: Umsonst macht ja heute niemand mehr irgendetwas.........

Christian, danke für Deine Informationen :dh:

Ich bekomme keinen Gutschein da mein Händler nicht an der "Aktion" teilgenommen hat :cry:

Sauerei. War gerade bei B&O in Dortmund. Die Aktion ist zum 31.12.2015 ausgelaufen. Bekomme meine Kopfhörer nicht mehr. Das gibt einen bösen Brief [emoji51]

Was ist daran eine Sauerei ???

Hatte keine Info das der Gutschein ausläuft. Da hatte sich der B&O Verkäufer auch mehrmals für entschuldigt

Ich hätte ihn auch gerne gehabt. Krieg ihn jetzt auch nicht mehr, aber was solls?! Ist ja nicht so das ich das Auto nur bestellt habe weil da ein gratis Kopfhörer dabei ist. :boys_lol:

Also ich hatte mir den RS nur wegen den Kopfhörer bestellt :) hast schon Recht Matze. Wichtiger ist nur das das Poltern Dienstag weg ist

Chrismo said:
Sauerei. War gerade bei B&O in Dortmund. Die Aktion ist zum 31.12.2015 ausgelaufen
Hast schon mal 3 Posts noch oben gescrollt? Da steht alles schwarz auf weiss. :sarkastisch:

OK das hatte ich schon gelesen. Hatte aber eher gedacht das es keine Gutscheine mehr gibt und das man einen bereits erhaltenen noch eintauschen kann.

Das hätte ich auch so verstanden. Zumindest gekaufte Gutscheine dürfen nicht nach so kurzer Zeit verfallen.

Ich meine mich zu erinnern, dass der Gutschein bis 3 Monate nach Auslieferung des Fahrzeugs gültig war. So stand es jedenfalls auf diesem. Kann leider nur nicht mehr drauf schauen. :boys_0222:

Für mich sind es allerdings zwei verschiedene paar Schuhe, ob die Aktion ausgelaufen ist und keine neuen Gutscheine mehr versendet werden und die Gültigkeit der bereits versendeten Gutscheine auf der anderen Seite. Da bin ich ganz bei Chrismo.

Habe anscheinend in der Hinsicht Glück, dass ich noch im alten Jahr im B&O Store war.

Ich hab meinen auch gerade erst bekommen und es steht drauf, dass er nach Erhalt des Fahrzeuges 3 Monate und solange die Aktion läuft gültig ist....

Ich werde meine Händler mal fragen warum sie den Kram dann überhaupt noch verschicken.

B & O Gutschein

Naja man sollte das mal Geschenk verstehen auf das man kein verbrieftes Grundrecht hat ....

Ich habe damals zum Audi wat weiss ich Platin Club oder sowas diese bekommen. Und wenn es abgelaufen wäre dann ist es halt so.

Falls einer meiner b und o abkaufen möchte einfach melden benutze die eh nicht!

Ich Kauf dir den ab für das doppelte was du bezahlt hast. :jc_doubleup: :duckundweg:

Back
Top Bottom