8PA BBS CH-R 20' mit H&R Federn !!

A

Anonymous

Guest | Gast
hallo, habe in nem englischen audi forum tolle bilder gefunden eines daytona rs3 mit bbs chr in 8,5 x 20 et 40 reifendaten habe ich keine gefunden kommen aber eigentlich nur 235/30 r20 oder 245/30 r20 in frage. ausserdem hat er die h&r federn drauf und milltek ab turbo. ich finde das sieht bombastisch aus sieht selbst :

orginal fahrwerk

pnoyw.jpg

aoq9ex.jpg

14o4wg9.jpg

mit h&r federn

f1e5ur.jpg

5tw27t.jpg

qrcdbb.jpg

2eclsg0.jpg

2dub3hl.jpg

Da reicht es aber schon wenn man einmal über einen Schotterparklatz gefahren ist..... kannste anschließend direkt zu Felgen Dr. fahren. So schön das aussieht, aber alltagstauglich ist das sicher nicht. :aufgeben:

der steht super da auch mit orginal fahrwerk. ich denke mit den federn schleift es eventuell ! es gibt sie ja auch in mattschwarz passend zu misanorot :laie_60a: und bei der felge ist der anfahrschutz austauschbar glaube ich. und wer fährt mit seinem rs3 auf ein schotterparkplatz :boys_0275:

Das sieht richtig toll aus.
Satt im Kasten steht er auch und mit der Tieferlegung sehr geil.
8,5J und Et40 ok, das sieht hammer aus.

Wow, sieht absolut genial aus.... Aber wenn der keine Federwegbegrenzer verbaut hat, schleift der bestimmt mächtig im/am Radkasten :aaaah:

Dann würde ich lieber auf das BBS CK Rad gehen :10hallo2:

Rennsemmel3 said:
Wow, sieht absolut genial aus.... Aber wenn der keine Federwegbegrenzer verbaut hat, schleift der bestimmt mächtig im/am Radkasten :aaaah:

meine worte ..
mehr sag ich da nicht dazu .. :aufgeben:

aber ja .. aussehen tut es a.....geil ! :88n:

sorry aber definitiv too much der sound. dieser schaltvorgänge machen den tollen sound der ab kat ausreichenden milltek anlage kaputt.

luxrs3 said:
sorry aber definitiv too much der sound. dieser schaltvorgänge machen den tollen sound der ab kat ausreichenden milltek anlage kaputt.

Das hört sich wirklich komisch an.
Kann ja auch an dem Mikro liegen, gut finde ich das so auch nicht.

Boar das muss ich mal anfragen ob das machbar ist ohne karroserie arbeiten :0337rainbow:

Dann hole ich mir auch die 20" felgen und werd ihn auch runter lassen ist der hammer xD haben will :boyboxen:

Back
Top Bottom