8PA <<capristo

A

Anonymous

Guest | Gast
Hallo,

Ich komme grad von der Firma Capristo Exhaust Systems,
Herr Capristo hat sich meinen RS3 von unten angeschaut
um zu sehen wie die Serienanlage verläuft,
in zwei dann Wochen wird meine AGA wie er sagt digitalisiert
( scheinbar digital vermessen, Dauer drei Stunden).
In ca. weiteren zwei Wochen ist sie dann fertig.
Video und Soundfile gibt es dann bei Youtube.
Ich muß echt sagen der Typ hat schwer Ahnung,
eine Mega Firma mit allem vom feinsten,
hat mir alles genau erklärt, hat aber auch gleich gesagt
das bei Turbomotoren nur eine kleine Leistungssteigerung
mit einer anderen AGA möglich sei (ca.12-20PS).
Wird man dann genau sehen denn die Firma hat einen
Prüfstand um vorher nachher Messungen durchzuführen.
Was das Ding dann kosten wird werden wir sehen,
ich bin gespannt.

www.youtube.com/watch?v=3n3JA82SLB4
www.youtube.com/watch?v=4xM97S17hz8

Grüße an alle

Gero

Sehr schöne Anlagen aber bei den Preisen? Ich glaub das wird echt sau teuer werden.... :boys_0222: :boys_0137:

Glückwunsch gute Entscheidung..eine Capristo Anlage zu haben wäre natürlich ein Traum.... wäre toll wenn du Antonio Capristo fragen könntest ob danach mit deinen Daten auch Anlagen für den Rs3 geordert werden könnten, da bisher der RS3 nicht in Planung war....... der Sound einer Capristoanlage ist mit unter das Geilste was für dein Geld bekommen kannst.

Bitte mit Klappen! - Der Preis würde mich interessieren. Ein Freund von mir hat eine auf seinem S5 - Ein geiles Ding!!!!! Megasound und das sogar bei einem Sauger!

Athos said:
Glückwunsch gute Entscheidung..eine Capristo Anlage zu haben wäre natürlich ein Traum.... wäre toll wenn du Antonio Capristo fragen könntest ob danach mit deinen Daten auch Anlagen für den Rs3 geordert werden könnten, da bisher der RS3 nicht in Planung war....... der Sound einer Capristoanlage ist mit unter das Geilste was für dein Geld bekommen kannst.

Hallo,

Toni sagte, wenn das Ding gut Klingt (und davon gehe ich aus)
geht sie in Serie, selbstverständlich mit Klappen und Stau-
drucküberwachung, sie muß sich ja von den anderen Agas
unterscheiden-

Gruß Gero

Jawui you made my day Gero.... das sind die News auf die lange gewartet habe.

caddy660 said:
Athos said:

Hallo,

unterscheiden-

Gruß Gero

Wo kann man sich in die Interressenliste eintragen...???? :88n: :88n: :88n:

bin schon sehr gespannt auf das Soundfile...wird meine Wartezeit hoffentlich dann sehr verkürzen.... :aufgeben: :aufgeben: :aufgeben:
Schade, dass es noch 4 Wochen dauert bis es zu hören ist... :boys_0111:

Pfälzer Bub said:
caddy660 said:
Athos said:

Hallo,

unterscheiden-

Gruß Gero

Wo kann man sich in die Interressenliste eintragen...???? :88n: :88n: :88n:

bin schon sehr gespannt auf das Soundfile...wird meine Wartezeit hoffentlich dann sehr verkürzen.... :aufgeben: :aufgeben: :aufgeben:
Schade, dass es noch 4 Wochen dauert bis es zu hören ist... :boys_0111:

Besser 4 Wochen auf die Anlage warten, wie 9 Monate aufs Auto

Gruß Gero

Also da bin ich ja auch mal extrem gespannt Capristo war immer mein Favorit vor allem nachdem ein Bekannter die an seinem R8 verbaut hat. Einziger Nachteil zu den ca 8000 € sie hat keine ABE bei offener Klappe. Wie sieht das bei der RS3 Variante aus? Kannst du die Kosten schon abschätzen?

Hier übrigens mal ein kleiner Soundcheck
http://m.youtube.com/watch?v=fisbFqwZQ1Q

quattro4life said:
Also da bin ich ja auch mal extrem gespannt Capristo war immer mein Favorit vor allem nachdem ein Bekannter die an seinem R8 verbaut hat. Einziger Nachteil zu den ca 8000 € sie hat keine ABE bei offener Klappe. Wie sieht das bei der RS3 Variante aus? Kannst du die Kosten schon abschätzen?

Hier übrigens mal ein kleiner Soundcheck
http://m.youtube.com/watch?v=fisbFqwZQ1Q
Schade, der Link funtz leider bei mir nicht... :jc_link:

Warnsinn.
Das hört sich echt laut an.
Denke durch das Mikro etwas blechernd.

quattro4life said:
versuch sonst den Link...hab mir den wagen letztens für nen Tag geliehen, danach hatte ich fast Ohrenschmerzen:)

http://www.youtube.com/watch?v=fisbFqwZQ1Q

Danke, der Link funzt...

und wegen den Ohrenschmerzen...da hättest nur schneller Fahren müssen...z.B. einfach schneller als der Schall...dann hörste nix... :88n: :88n: :88n:

Pfälzer Bub said:
quattro4life said:
versuch sonst den Link...hab mir den wagen letztens für nen Tag geliehen, danach hatte ich fast Ohrenschmerzen:)

http://www.youtube.com/watch?v=fisbFqwZQ1Q

Danke, der Link funzt...

und wegen den Ohrenschmerzen...da hättest nur schneller Fahren müssen...z.B. einfach schneller als der Schall...dann hörste nix... :88n: :88n: :88n:
Hab ich versucht aber bei 330 war leider Schluss und immer noch laut:)..man war der geil:)

gibts hier schon news ?? warst du schon vermessen bei Capristo

Wo sind die News????! - Bin schon ganz gespannt!

Lg
C.

gibts nun schon News... Anlage schon am Fahrzeug ??? Bitte um Rückmeldung....

quattro4life said:
wo bleiben denn die news???

Hallo ....
da ich ja neugierig bin ....und es kaum noch abwarten kann....hab ich mal bei Capristo angerufen...

Den ersten, den ich am Apperat hatte...wusste nix von einer RS3-AGA....da ich aber hartnäckig geblieben bin...sollte ich nochmal anrufen, wenn der Chef da sei....

Ob beim zweiten mal dann der Chef wirklich dran war kann ich ned sagen...aber er hat sich auch ned so positiv angehört....und einfach gesagt ich solle in 6-Wochen nochmal anrufen....???

Irgendwie hab ich den Eindruck- jede Tuningfirma hat eine AGA für den RS3...aber irgendwie hab ich im Livebetrieb nur die Sporttec gehört...

naja...ich hab ja den Vorteil...dass ich noch gar keinen RS3 habe...und bis ich ihn dann endlich haben werde...wird es hoffentlich dann endlich mal gescheite Soundfiles oder noch besser Anlagen geben...die man sich dann auch Live man anhören kann...

Liebe Grüße aus dem Wartezimmer... :88n: :88n: :88n: :88n:

Pfälzer Bub said:
quattro4life said:
wo bleiben denn die news???

Hallo ....
da ich ja neugierig bin ....und es kaum noch abwarten kann....hab ich mal bei Capristo angerufen...

Den ersten, den ich am Apperat hatte...wusste nix von einer RS3-AGA....da ich aber hartnäckig geblieben bin...sollte ich nochmal anrufen, wenn der Chef da sei....

Ob beim zweiten mal dann der Chef wirklich dran war kann ich ned sagen...aber er hat sich auch ned so positiv angehört....und einfach gesagt ich solle in 6-Wochen nochmal anrufen....???

Irgendwie hab ich den Eindruck- jede Tuningfirma hat eine AGA für den RS3...aber irgendwie hab ich im Livebetrieb nur die Sporttec gehört...

naja...ich hab ja den Vorteil...dass ich noch gar keinen RS3 habe...und bis ich ihn dann endlich haben werde...wird es hoffentlich dann endlich mal gescheite Soundfiles oder noch besser Anlagen geben...die man sich dann auch Live man anhören kann...

Liebe Grüße aus dem Wartezimmer... :88n: :88n: :88n: :88n:

Mir ergeht es wie dir.
Ich lechtze auch den Soundfiles hinter her, aber so viele hat man eben noch nicht.
Meiner kommt dann auch mal die Monate und dann sehe ich weiter.

Bei so einer Anlage geht doch der schöne 5 Zylinder Sound komplett unter! :-(

Dennis230 said:
Bei so einer Anlage geht doch der schöne 5 Zylinder Sound komplett unter! :-(
oder er kommt erst richtig zur Geltung :88n: :88n: wenn die was machen dann wohl richtig :biggrinn:

Back
Top Bottom