Bin wiedermal dabei Carboninteriorleisten zu erstellen.
Hab mal ein Teil mit Klarlack Matt und Glänzend angefertigt.
Was meint ihr schaut besser aus, kann mich nicht entscheiden...
Auch mein Favorit ist die Glänzende. Sehe es bei mir an Mountainbiketeilen - matt sieht zwar dezent aus, geht aber etwas unter. Sprich: Wenn man der dezente Typ ist, dann ist auch die matte Version denkbar. Keine ist hässlich
Es gibt einen Klebstoff speziell für diese Anwendungen entwickelt.
Habe mich selber lange Beschäftigt mit diesem Thema und es gibt bereits eine Anleitung von mir hier im Forum.
Die Probleme wie Ablösen des Carbon unter Hitze usw. sind mit diesem Klebstoff Vergangenheit.
Bestellbar unter folgenden link.
Dort gibt es dann auch eine detaillierte Beschreibung was bei welchem Material mit welchen Mitteln zur Vorverhandlung zu tun ist.
P.S.: Ich bin nicht bei diesem Unternehmen beteiligt, gebe nur gerne Diese Info weiter weil ich selber unzählige Tage Arbeit wegen falschen Mitteln verloren habe.
Epoxydharz einfach ein übliches bei z.B. R&G bestellen. Ich benutze von dort das Epoxy CL.
Aber ich sage euch gleich das ihr einen langen Atem benötigt und vermutlich die ersten Teile Schrott werden..... Vieles ist leider nur durch Erfahrung und Versuchen möglich.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.