8PA Chiptuning

Nillo5

Active User
RS3/8PA
RS3/8VA VFL
Ja
Hallo zusammen.... :10hallo2:
Hat jemand schon erfahrungen mit Chiptunig gemacht??
Hab bei meinem leasingvertrag das chiptunig von abt gleich mitbestellt aber ich finde es ist schon sehr teuer ( 6600sFr. ) :boys_0132:
Könnte es immer noch abbestellen.... :boys_0137:
aber wenigstens hat man da noch die volle garantie.
Kennt jemand noch einen anderen, guten tuning anbieter ????

vielen dank

Das sind die hartnäckigen Forengerüchte... :biggrinn
[shadow=blue]EDIT:[/shadow] Um Dir Deine Frage zu beantworten. Jeder Tuner ist besser als ABT. Bei ABT zahlst Du nur den Namen.

Tij-Power said:
Dass es wirklich noch Leute gibt die denken sie hätten volle Audi Garantie nach einem ABT Tuning :ichnoe:

Jungs ihr täuscht euch! Der Besteller ist Schweizer, was man an den Fränkli sieht...

In der Schweiz übernimmt der Importeur AMAG tatsächlich bei ABT-Tuning die VOLLE Garantie für das Fahrzeug! Und ich meine damit nicht die angetäuschte deutsche ABT-Garantie...

Also immer vorsichtig!

Im übrigen würde ich auch NIE bei ABT tunen!!!

Ich denke nicht, dass die Frage in richtigen Topic gepostet wurde... Bitte Moderator hier vorbeikommen, um Topic zu verschieben.

Also ich (Schweizer) habe meinen S3 (2007) auch über die AMAG (Importeur) bei ABT tunen lassen. Ich wurde nie glücklich damit. Damals kostete der Spass 2'700 Sfr.
Musste jedoch mehrere Male zum Check, da der Wagen nie so lief wie er sollte (updates über updates). Ich würde also auch nicht mehr zu Abt gehen. Meine neuer RS3 werde ich dann mal bei Sportec (Schweiz) in Höri tunen lassen.

Danke für die guten Ratschläge...... :jc_doubleup:

Aber was würdet ihr den für Tuner vorschlagen?? (In der Schweiz)

MfG

Danke...

:boys_0137: Hmmmm aber leider habe ich nur bei ABT die volle Garantie das ist das was mir ein bisschen bedenken macht....

Den Gedanken hatte ich damals auch. Wenn Du Dich so sicher fühlst mit der Garantie, dann musst Du zu Abt oder lass es bleiben....

Ok, werd mich mal schlau machen und mit Sportec den kontakt aufnehmen ...
Danke nochmals...

Nillo5 said:
Danke...

:boys_0137: Hmmmm aber leider habe ich nur bei ABT die volle Garantie das ist das was mir ein bisschen bedenken macht....

Das ist nicht ganz richtig.
Wir bieten eine Zusatzversicherung an, welche die Garantieansprüche dann übernimmt.
genau so läuft es ja auch bei Abt in Deutschland.

Wir bieten also im Grund die gleichen Garantiebedingungen an wie Abt, lediglich ohne den Zwang einer Reparatur in unserem Haus.

Gruß

Marcel

Marcel R said:
Nillo5 said:
Danke...

Das ist nicht ganz richtig.
Wir bieten eine Zusatzversicherung an, welche die garantieansprüche dann übernimmt.

Wir bieten also im Grund die gleichen Garantiebedingungen an wie Abt, lediglich ohne den Zwang einer Reparatur in unserem Haus.

Gruß

Marcel

Marcel,

in der Schweiz trägt der Importeur AMAG auch bei ABT-Tuning die volle Garantie ohne Wenn und Aber!

Back
Top Bottom