8VA-FL17 Clubsportbuegel

ErikaRoth

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Ja
Hallo,
möchte in meine 8V Limousine einen Clubsportbuegel (keinen Isofix Bügel) verbauen.
Hat jemand den Wiechers oder Heigo Bügel verbaut?
Gemäß Homepage von Heigo führen diese nur den Sportback auf. Passt der dann auch bei der Limousine?
Über den Wiechers habe ich gelesen, dass dieser wohl am Himmel ansteht - kann das jemand bestätigen?
Oder gibt es einen alternativen Hersteller?
Danke Euch !

Moin,
ich kann da bei Wiechers gerne mal nachfragen, alle Fahrzeuge die ich hier habe, lass ich dort machen, heute auch erst wieder einen TTRS abgeholt.

Denke aber nicht, das der Bügel sich am Himmel abstützt, normal hören die da kurz vorher auf.

Das wäre Mega von Dir ! Ansonsten würde ich den ohne Schiebedach nehmen. Der sollte ja dann am Hauptbuegel bei meinem Modell mehr Platz zum Himmel haben.

Moin,
ich kann da bei Wiechers gerne mal nachfragen, alle Fahrzeuge die ich hier habe, lass ich dort machen, heute auch erst wieder einen TTRS abgeholt.

Denke aber nicht, das der Bügel sich am Himmel abstützt, normal hören die da kurz vorher auf.

wie teuer ist denn sowas für den TTRS?

Das ist sehr individuell, welcher TTRS, wie soll der Bügel werden, mit welchen Streben usw.

Richtung 2000 - 2500€ sollte man aber schon mal planen.

Das wäre Mega von Dir ! Ansonsten würde ich den ohne Schiebedach nehmen. Der sollte ja dann am Hauptbuegel bei meinem Modell mehr Platz zum Himmel haben.
Wenn ich das jetzt richtig lese, hast du also Pano Dach?

War Dienstag bei Wiechers, also das mit dem Bügel ist gar kein Problem, es kommt nicht an die Decke, egal ob Pano oder net.

Kann alles absolut individuel gemacht werden, kann dir da ein paar Fotos zuschicken was wir bis jetzt so bauen lassen haben.

Es gab mal vor ein paar Jahren ein RS3 Limo Fahrer, der wollte den Bügel von der A3 Limo haben, die ist aber aus welchen Gründen auch immer, im Innenraum ein paar Zentimeter größer , somit kam der Bügel oben an die Decke.

Back
Top Bottom