rs3showi said:@Peter Turbo ist ungleich Motor und umgekehrt.....![]()
![]()
EKK said:kommt mir fast so vor, als sitzt Michael beim
am Tresen und wartet auf sein gutes Stück!
![]()
paty000 said:EKK said:kommt mir fast so vor, als sitzt Michael beim
![]()
Ne noch besser. Er sitzt mit dem Schlüssel in der Hand im Röhri auf der Hebebühne![]()
ToniRS3 said:paty000 said:EKK said:kommt mir fast so vor, als sitzt Michael beim
![]()
Ne noch besser. Er sitzt mit dem Schlüssel in der Hand im Röhri auf der Hebebühne![]()
Der ist hart!
Er lässt dich bestimmt nie mehr RS3 fahren![]()
rs3showi said:Hatta Turbo ???? Hatta Hatta Hatta....schon wieder 320km abgespult...aber Hallo geht es nun vorwärts.....![]()
danke Eugen......EKK said:rs3showi said:Hatta Turbo ???? Hatta Hatta Hatta....schon wieder 320km abgespult...aber Hallo geht es nun vorwärts.....![]()
ja dann viel Spaß, deswegen ist Morgen ja auch Feiertag!!
![]()
![]()
das klärt sich..... und ist für mich an der Sache das geringere Thema, weil mir wichtig ist ein fachmänschMarud1982 said:Cool dass freut mich zu hören. Was kommen jetzt für kosten auf dich zu?
rs3showi said:aber so als Anhaltspunkt für alle...![]()
![]()
ca. 5000 €........
@remy911remy911 said:rs3showi said:aber so als Anhaltspunkt für alle...![]()
![]()
ca. 5000 €........
finde ich jetzt aber noch hoch oder muss der motor raus?
5w30... alle 15tkm gewechselt.....Marud1982 said:Was hast du denn für Öl gefahren und wieviel km hat dein Auto drauf?
danke Ade....ADE said:Hallo Michael,
Schön das es deinem Röhri wieder gut geht. Wenn ich dein Problem so mitverfolge kann (M)ann so richtig mitfühlen. Autsch sage ich da nur.
Mir wird derzeit ein bisschen Angst und Bange ob dein Turbodefekt wirklich nur ein Einzelfall war, oder ob es doch noch den ein oder anderen auch noch treffen wird.
Da hilft nur Positiv denken![]()