8PA Differential hinten.... (Erledigt)

AlessioRS3

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo leute
Ich bin neu hier... ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin glücklicher besitzer eines rs3 8p knappen 60tsd auf der uhr... aus 1. Hand.. leider hab ich hinten öl verlust... das öl ist hel und kommt aus dieser schraube.. ich hofe ihr könnt mir helfen.. einer meinte es sei locker.. ind zog es 3/4 umdrehungen an.. nach 2 tagen wieder öl spur.. ich sehe wies schön bis zur unterseite läuft von da oben..
http://www.directupload.net/file/d/4541 ... 8y_jpg.htm

Re: Differential hinten....

Audi sieht ja keine HA-Diff Ölwechsel vor.

Wenn aber vor kurzem ein Haldex-Ölwechsel durchgeführt wurde,dann kann es durchaus zu einer Überfüllung beim Wechsel gekommen sein.

Am besten mit dem (hoffentlich) Freundlichen auf der Bühne eine gemeinsame Kontrolle machen.

Re: Differential hinten....

earlgrey said:
Audi sieht ja keine HA-Diff Ölwechsel vor.

Wenn aber vor kurzem ein Haldex-Ölwechsel durchgeführt wurde,dann kann es durchaus zu einer Überfüllung beim Wechsel gekommen sein.

Am besten mit dem (hoffentlich) Freundlichen auf der Bühne eine gemeinsame Kontrolle machen.

Danke für deine antwort.. hab ich aich gedaacht... die haben sofort gesagt austauschen.. knappe 6500.... er hate die zwar 3/4 umdrehung angezogen aber kam da wieder raus.. hat nimand ne ahnung von der schraube...

Hallo, ist zwar jetzt schon einige Jahre her 😅 aber ich habe ebenfalls Öl an meinem Hinterachsgetriebe. Weiß einer wo da das Problem ist?
Mit freundlichen Grüßen

Back
Top Bottom