Ich werde noch warten mit Bestellen. Zuerst ist eine Probefahrt beim Händler angesagt und danach wird erst bestellt!
Für mich wird das ganze künstlich in die Länge gezogen von Seiten Audis! Der Konfigurator wurde sehr spät aufgeschaltet sowie die Schalensitze und Ceramic Bremsablage werden laut Infos Ingolstadt erst im September bestellbar sein.
Für mich ist klar wenn der neue RS3 dann mit Voller-Hütte und Ceramic Bremsanlage den mein Freund hat einen RSQ3 mit der Wave Bremsanlage wie sie bei dem RS3 auch kommen wird und hat nur Probleme! Das Fahrzeug hat 5000 Km und die Bremsscheiben sowie Bremsbeläge wurden schon 3 mal gewechselt und war für die "Katze". Bremsenquitschen, Kalt - Nass verhalten etc.. alles ähnliche und gleiche Symptome wie bei unserem alten RS3 8P. Mittlerweile möchte er das Auto zurückgeben aber bei uns in der Schweiz ist dies nicht so einfach oder mit hohen Kosten verbunden.
Deshalb bin ich noch sehr vorsichtig mit Bestellen. Ich will auf keine Fall 8 - 10 Monate Lieferzeit und danach wieder ein Fahrzeug in der Garage bei dem die Bremsanlage nicht funktioniert.