zippel29
Teenie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Ja
Für mich sehen die ganz normal aus. Evtl. nur schlechte Ausleuchtung des Motivs...Ok, hatte mich nur gewundert, weil der besagte RS5 ebenso dunkle Scheinwerfer hatte.
Wie hier:
View attachment 2537
Für mich sehen die ganz normal aus. Evtl. nur schlechte Ausleuchtung des Motivs...Ok, hatte mich nur gewundert, weil der besagte RS5 ebenso dunkle Scheinwerfer hatte.
Wie hier:
View attachment 2537
Aber du darfst nicht die Scheinwerfer des RS5 mit denen des RS3 vergleichen. Da gibt es definitiv Unterschiede bei der Hintergrundfarbe so wie es S3-Man geschrieben hat.Für mich sehen die ganz normal aus. Evtl. nur schlechte Ausleuchtung des Motivs...Ok, hatte mich nur gewundert, weil der besagte RS5 ebenso dunkle Scheinwerfer hatte.
Wie hier:
View attachment 2537
Die waren definitiv dunkel. Dagegen sahen meine aus wie Christbaumkugeln 😆
Aber du darfst nicht die Scheinwerfer des RS5 mit denen des RS3 vergleichen. Da gibt es definitiv Unterschiede bei der Hintergrundfarbe so wie es S3-Man geschrieben hat.Für mich sehen die ganz normal aus. Evtl. nur schlechte Ausleuchtung des Motivs...Ok, hatte mich nur gewundert, weil der besagte RS5 ebenso dunkle Scheinwerfer hatte.
Wie hier:
View attachment 2537
Die waren definitiv dunkel. Dagegen sahen meine aus wie Christbaumkugeln 😆
Du kannst legal alle nicht reflektierenden Teile Schwarz bzw. dunkel machen (dafür musst du aber den Scheinwerfer öffnen).
Probleme wirst du mit der Rennleitung deswegen aber trotzdem haben wenn nicht ab Werk... Sie wissen es oft nicht dass es erlaubt ist. Gleiches mit der Versicherung.
Schreib die doch mal an. 🤔Du kannst legal alle nicht reflektierenden Teile Schwarz bzw. dunkel machen (dafür musst du aber den Scheinwerfer öffnen).
Probleme wirst du mit der Rennleitung deswegen aber trotzdem haben wenn nicht ab Werk... Sie wissen es oft nicht dass es erlaubt ist. Gleiches mit der Versicherung.
Klingt auch interessant. Ist das deine Meinung oder ist es irgendwo im Zweifelsfall nachlesbar / vorzeigbar?
Schreib die doch mal an. 🤔Du kannst legal alle nicht reflektierenden Teile Schwarz bzw. dunkel machen (dafür musst du aber den Scheinwerfer öffnen).
Klingt auch interessant. Ist das deine Meinung oder ist es irgendwo im Zweifelsfall nachlesbar / vorzeigbar?
Zitat: „Bei Fragen zur aktuellen Gesetzeslage bitte wir ausdrücklich um einen Anruf oder eine E-Mail!“
Das Tönen von Scheinwerfern oder Rücklichtern ist so ziemlich das dümmste was man machen kann! Immerhin geht es hier um Sicherheitseinrichtungen!
Ich wäre auf der Autobahn fast einem Audi hinten draufgerauscht, weil er entweder Tönungsfolie benutzt oder sehr schlechte ATU-Rücklichter verbaut hatte! So ein Vollpfosten..