Heydasch
ACM
- Ex RS3-Besitzer
- Ja
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
- RS3/8YA VFL
- Nein
- RS3/8YS VFL
- Nein
- RS3/8YA FL
- Nein
- RS3/8YS FL
- Nein
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 4 Wochen bei Nils in Eschweiler KW Gewindefedern in mein FL SB einbauen lassen. Er wurde anschließen vermessen und alle Werte wurden korrekt eingestellt. Seit dieser Zeit habe ich nach ca. 15-20 gefahrenen Kilometern in meinem rechten Vorderrad einen um 0,3 bis 0,4 bar höheren Luftdruck, und das bleibt auch nach 400 km noch so. Und das ist unabhängig ob gerade Strecke oder mit vielen Linkskurven oder vielen Rechtskurven, ist völlig egal. Im Radkasten schleift auch nichts, es sind auch keine Schleifpunkte zu sehen.
Habe schon mit Nils Kontakt gehabt, aber es kann es auch nicht erklären.
Hat jemand von Euch eine Idee, was das sein könnte ?
Vielen Dank schon einmal für Eure Tips.
ich habe vor ca. 4 Wochen bei Nils in Eschweiler KW Gewindefedern in mein FL SB einbauen lassen. Er wurde anschließen vermessen und alle Werte wurden korrekt eingestellt. Seit dieser Zeit habe ich nach ca. 15-20 gefahrenen Kilometern in meinem rechten Vorderrad einen um 0,3 bis 0,4 bar höheren Luftdruck, und das bleibt auch nach 400 km noch so. Und das ist unabhängig ob gerade Strecke oder mit vielen Linkskurven oder vielen Rechtskurven, ist völlig egal. Im Radkasten schleift auch nichts, es sind auch keine Schleifpunkte zu sehen.
Habe schon mit Nils Kontakt gehabt, aber es kann es auch nicht erklären.
Hat jemand von Euch eine Idee, was das sein könnte ?
Vielen Dank schon einmal für Eure Tips.