8PA ET aktiv

A

Anonymous

Guest | Gast
kann mir jemand sagen was " ET aktiv " bedeutet. Habe die Meldung seit mehreren Tagen auf dem Display.

Danke !

kennst du nicht E.T. der Außerirdische ? :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn: nicht das er deinen RS3 Entführt :aufgeben: :aufgeben:

kleiner spass muss sein :aufgeben: :biggrinn: :aufgeben: :aufgeben: :aufgeben: :10hallo2:

maik said:
kennst du nicht E.T. der Außerirdische ? :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn: nicht das er deinen RS3 Entführt :aufgeben: :aufgeben:

kleiner spass muss sein :aufgeben: :biggrinn: :aufgeben: :aufgeben: :aufgeben: :10hallo2:

Vielleicht ist es ein Zusatzboost zum "abheben". Oder hat es was mit dem " nachhause telefonieren " zu tun.

Hast Du mal an dem "Uhrenstift" gezogen, dann geht doch meine ich die Tempowarnung an.
ET heißt vielleicht Elektronische Tempowarnung?

sonny68 said:
maik said:

Vielleicht ist es ein Zusatzboost zum "abheben". Oder hat es was mit dem " nachhause telefonieren " zu tun.

wäre durchaus möglich :10hallo2: :10hallo2: :10hallo2: :aufgeben: :aufgeben:

maik said:

He nichts gegen ET Das sind meine Kürzel!

ABer ich glaube auch das das was mit dem ziehen am knöpfle hat

ich dachte, dass ist die autom. Einpresstiefeneinstellung - passt sich, wenn aktiviert, an die montierte Felge an. :aufgeben:

Gruß Roland

cashburner said:
ich dachte, dass ist die autom. Einpresstiefeneinstellung - passt sich, wenn aktiviert, an die montierte Felge an. :aufgeben:

Gruß Roland

na das wäre geil. Dann hätte keiner Probleme Felgen zu finden !

@sonny68: glaube du musst zu deinem :biggrinn:

Hat sich hier jetzt eigentlich noch was ergeben?

Back
Top Bottom