Facelift bestellt 13.01.2025

Bestellt Mitte März, avisierter Liefertermin "August", letzte Wochen Schreiben von Audi mit Kommissionsnummer.

Abholung in Neckarsulm?
Nope! Ich lasse ihn mir direkt an die Ostseeküste liefern!

Wann habt ihr denn bestellt ?
Ich: Anfang/Mitte März! Passt also mit der erwarteten Lieferzeit ziehmlich exakt mit Deiner Bestellung überein ... obwohl mir im Februar noch versprochen wurde, es wären zur Zeit nur so ca. 3 - 4 Monate Lieferzeit ... Das änderte sich dann schlagartig als ich bestellt hab ...

Wann habt ihr denn bestellt ? Ich habe 28.01 die Bestellung gemacht bzw. Verträge unterschrieben wenn alles so bleibt ist der Wagen am 13.07 abholbereit bzw. hoffe die Abholung auf den 19.07 legen zu können.
Also falls du in Ingolstadt abholen willst, kannste das schon mal vergessen. Da gehts nur Mo bis Fr

17.07 wollte ich ihn abholen in Neckersulm *
Aber 3-4 Monate ist viel zu wenig.
Bei mir ist der Liefertermin bei Bestellung voraussichtlich September gewesen unter Vorbehalt. Obwohl ich im Januar bestellt habe.

LIMO
EXCLUSIVE LACK
PANO
SCHALENSITZE
GROSSES INFOTAIMENT PAKET
eigentlich alles außer Keramik und Carbon Paket

Wie lange kann man einen Termin für die Abholung in Neckarsulm eigentlich nach hinten schieben?
Hab Mitte April bestellt und Liefertermin September.
Bin da aber noch mit dem Womo im Süden unterwegs.🤔

Ich habe unseren damals um 4 Wochen verlegt, das war ohne Probleme machbar.

Juhu :laie_60a: Drücke euch die Daumen, dass es genau so klappt wie Ihr euch das vorstellt :88n:

Vielen Dank für die Antwort.
Ich hatte das auch schon bei der Bestellung angegeben weil der Urlaubstermin da schon fest stand.

17.07 wollte ich ihn abholen in Neckersulm *
Aber 3-4 Monate ist viel zu wenig.
Bei mir ist der Liefertermin bei Bestellung voraussichtlich September gewesen unter Vorbehalt. Obwohl ich im Januar bestellt habe.

LIMO
EXCLUSIVE LACK
PANO
SCHALENSITZE
GROSSES INFOTAIMENT PAKET
eigentlich alles außer Keramik und Carbon Paket
Der ausschlaggebende Grund für die längere Lieferzeit ist vermutlich die Sonderlackierung

EXCLUSIVE LACK
PANO
SCHALENSITZE

Das werden wohl schonmal drei der Gründe gewesen sein, weswegen bei Dir von vornherein eine längere Lieferzeit angesetzt wurde. ;) Ist bei mir alles nicht mit dabei ...

Zwischenzeitlich gab es hier aber auch schon Berichte von Leuten, die (Quelle müsste ich mal suchen ...) 5 Wochen nach Bestellung schon ihren Übergabetremin bekommen haben ... Aber wass soll's? Ändern können wir es ja eh nicht, also warten wir einfach weiter geduldig ... schlimmer als bei der letzten Bestellung kann es bei mir ja kaum werden, da haben allerdings Lieferengpässe bei den China-Chips eine entscheidende Rolle gespielt, hoffen wir mal nicht, dass es dieses Mal die "Straße des Trumpus" wird, die dazwischenfunkt ... :rolleyes:

Ich darf meinen am Mittwoch abholen trotz Exclusive Lackierung und Schalensitze.
Ohne Pano und ohne Carbon.

Bestellt im Januar.

Ich habe im März bestellt, bei der letzten Nachfrage stand er auf Oktober. Vollausstattung, wurde aber auch kurz angehalten, um zu schauen, ob ich einen Malachitgrünen CL bekommen kann.

Ich darf meinen am Mittwoch abholen trotz Exclusive Lackierung und Schalensitze.
Ohne Pano und ohne Carbon.

Bestellt im Januar.
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei der Abholung :jc_doubleup::laie_60a:

EXCLUSIVE LACK
PANO
SCHALENSITZE

Das werden wohl schonmal drei der Gründe gewesen sein, weswegen bei Dir von vornherein eine längere Lieferzeit angesetzt wurde. ;) Ist bei mir alles nicht mit dabei ...

Zwischenzeitlich gab es hier aber auch schon Berichte von Leuten, die (Quelle müsste ich mal suchen ...) 5 Wochen nach Bestellung schon ihren Übergabetremin bekommen haben ... Aber wass soll's? Ändern können wir es ja eh nicht, also warten wir einfach weiter geduldig ... schlimmer als bei der letzten Bestellung kann es bei mir ja kaum werden, da haben allerdings Lieferengpässe bei den China-Chips eine entscheidende Rolle gespielt, hoffen wir mal nicht, dass es dieses Mal die "Straße des Trumpus" wird, die dazwischenfunkt ... :rolleyes:
Genau so sieht es aus:boys_0222::boys_0222:
Warten ist angesagt....

Ich habe die drei von Dir genannten Extras auch nicht. Habe in kemoragrau bestellt (wie bei meinem 2022er 8Y), kein Pano und auch keine Schalen.
Dafür sonst aber absolut volle Hütte inkl. Dynamik Paket. Letzte Woche kam das Schreiben von Audi mit der Kommisionsnummer.
Danach dauert es erfahrungsgemäß noch 4 bis 8 Wochen bis zur Terminbuchung. Hoffe, dass ich ihn noch im Juli in Neckarsulm abholen darf ;)

Letzte Woche kam das Schreiben von Audi mit der Kommisionsnummer.
Danach dauert es erfahrungsgemäß noch 4 bis 8 Wochen bis zur Terminbuchung. Hoffe, dass ich ihn noch im Juli in Neckarsulm abholen darf ;)
Das wäre fantastisch - ich hab das Schreiben auch bekommen und wenn es noch im Juli klappen würde ... das wäre einfach spitze, dann hätte ich noch 2 Wochen vor unserem Urlaub zum bissl rumfahren :brumm:

Letzte Woche kam das Schreiben von Audi mit der Kommisionsnummer.
Das wäre fantastisch - ich hab das Schreiben auch bekommen und wenn es noch im Juli klappen würde ... das wäre einfach spitze, dann hätte ich noch 2 Wochen vor unserem Urlaub zum bissl rumfahren :brumm:
Dann lass uns mal gemeinsam die Daumen drücken, dass das klappt :biggrinn: :88n:

Ich drücke mit!! :biggrinn:

Exklusiv Lack ist jetzt passee wurde aus dem Konfigurator entfernt

Die bereiten das Ende vor

Attachments

• Screenshot 2026-06-04 132411.jpg
    Screenshot 2026-06-04 132411.jpg
    49.7 KB · Views: 27
Abholung Neckarsulm erfolgreich. ✅

Attachments

• DSCF0192-2.jpg
    DSCF0192-2.jpg
    1.5 MB · Views: 56
Last edited:
Oak Green Metallic von Porsche.

Vielen Dank! 😊

Sehr schick mit der Farbe, Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt.

Den schwarzen VFL hast Du verkauft?

Last edited:
Back
Top Bottom