8PA Frontleiste lackieren

Thommesb

Active User
Ex RS3-Besitzer
Ja
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hi,

ich möchte vielleicht die Frontleisten lt. beigefügtem Bild lackieren anstatt folieren.
Kann jemand sagen wie die Leiste zu entfernen ist? Vielen Dank.
29f5dnt.jpg

Hi Thommes,
das wird sehr schwierig, da die Leisten auf der Rueckseite mit Heisskleber in die Frontschuerze eingeklebt sind.
2ljs5m1.jpg

Ich habe noch 2 neue Leisten rumliegen, die ich damals tauschen wollte...
Gruss
Dirk

Re: AW: Frontleiste lackieren

Jupp, bei mir wurden die ja getauscht... Laut meinem Händler lassen die sich auch kaum ausbauen, ohne sie zu Schrotten... Ist wohl nicht ganz ohne...

Das wurde mir auch so mitgeteilt, deshalb habe ich die Variante Folierung genommen. Ist m.E. gut gelungen.
u9e9a5ez.jpg
epeqepy6.jpg

ich habe meine vor 2 tagen auch folieren lassen. passt super. siehe foto toni
lackieren geht auch, wie alles. nur muss dann die front ausgebaut werden, die teile können nicht ohne zerstörung ausgebaut werden, also neue kaufen, lackieren und die front wieder einbauen. :jc_hmmm: :jc_hmmm:
das würde ich dir nicht empfehlen. und du wirst keinen unterschied sehen

Alles schön Abdecken und mit Sprühfolie drüber... wäre sonst auch eine Variante :boys_0136:

Würd's auch eher folieren, weil die Steinschläge kommen ganz sicher und da kannst dann die Folie schneller und billiger ersetzen :boysparschwein:

Typischer Schwaben-Tipp :biggrinn:

VG Tom

domi916 said:
Alles schön Abdecken und mit Sprühfolie drüber... wäre sonst auch eine Variante :boys_0136:
das geht natürlich auch so, aber die feine rille als abgenzung oben ist dann ganz bestimmt zugekleistert. und das sieht vermutlich nicht wirklich super aus.

Hat jemand die Teilenr oder auch die Preise der Leisten?

Back
Top Bottom