Hallo,
ich wähle mal diesen vorhandenen Thread für meine Frage.
Bei meinem heutigen Anruf beim

für einen Termin zum üblichen jahreszeitbedingten Reifenwechsel wurde mir mitgeteilt, dass eine Rückrufaktion für mein Auto hinterlegt sei. Sinngemäß handele es sich dabei um den "Tausch des Steuergerätes für die Kraftstoffpumpe". Mehr konnte man mir am Telefon zunächst nicht sagen. War verwundert, da ich zumindest hier im Forum in den letzten Monaten auch nichts Aktuelles in diese Richtung mitbekommen habe.
Daher direkt mal im Bereich der AudiUpdates nachgeschaut und beim zweiten Eintrag mit dem Code 24CI fündig geworden. Mein RS3 ist MJ 2016. Das passt daher in etwa zu der Aussage der netten Dame am Telefon. Für mich irritierend daran ist nur das Freigabedatum des Updates mit Februar 2016. Da ich in den letzten 2,5 Jahren mehrmals beim

vorstellig war, hätte diese Aktion doch schon längst erledigt sein müssen. Oder wird das nach dem Zufallsprinzip gemacht?!?
Gibt es für das Update 24CI inzwischen eine neuere Version oder wurde es bei mir einfach nur vergessen. Oder ist es gar ein ganz neues Update, das hier noch nicht bekannt ist?
Für sachdienliche Hinweise aus dem Forum bin ich schon jetzt dankbar.
Gruß
MICHAEL