history und optionliste gesucht

HarrieA

Teenie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Ich suche die carhistory (digitaler serviceplan) und optionliste von ein RS3 welcher ich gekauft habe. Kan jemand mich damit helfen?

Der nächste Audi Händler?

Was meinst du mit Optionsliste? Deine Ausstattung mit den PR Codes? Fahrzeugindividuelle Informationen kannst du auch über Audi Erwin abfragen. Ist kostenpflichtig. Die Fahrzeughistorie ist was anderes als der digitale Serviceplan. Bei letzterem sind die Inspektionen vermerkt, mit den Arbeiten ausgeführt wurden. Diesen kannst du auch in der myAudi App einsehen. Die Fahrzeughistorie hingegen beinhaltet alle Reparaturarbeiten, die bei einem VAG Partner ausgeführt wurden. Diese Historie darf nicht ausgedruckt werden. Hier kannst du nur hoffen, das dir ein freundlicher Servicemitarbeiter Auskunft gibt. Nützt aber nach dem Kauf auch nicht mehr viel. Auch wenn Reparaturarbeiten in einer freien Werkstatt durchgeführt wurden, steht das da auch nicht drin.

wenn es nicht deiner ist, gibt dir audi das nicht.. dsgvo.
wenn er dir schon gehört, einfach zu audi fahren

Ne Übersicht der Ausstattung kannst Du auch über die myAudi App mittels FIN erhalten. Setzt aber afaik ne Freischaltung voraus.

An die Ausstattung kommt man per FIN ran. Da sehe ich kein Problem.

für die Ausstattung benötigt man keine Freischaltung.
Einfach die VIN in die App eintragen...

Dank alle. Es dauert noch 3 woche wenn ich mein "neuer" bekomme. In App hab ich VIN eingetraggen aber leuider habich noch kein connection mit Auto. Ich denke darum das ich noch kein info in de App hab.

für die Ausstattung benötigt man keine Freischaltung.
Einfach die VIN in die App eintragen...
Leider muss das Auto von einer AUdiwerkstatt freigeschalten werden. Bei mir gabs Probleme mit der Freischaltung und deswegen habe ich meinen erst letzte Woche am Donnerstag neu freischalten lassen. Jetzt kann ich die Ausstattung etc. sehen. Davor war das nicht einsehbar.

doch das geht immer. du kannst jede VIN von irgendeinen Auto aufm Parkplatz in deine App aufnehmen und dir die Ausstattung anschauen...

doch das geht immer. du kannst jede VIN von irgendeinen Auto aufm Parkplatz in deine App aufnehmen und dir die Ausstattung anschauen...
Okay, also bei mir ging das nicht. Aufgefallen ist mir das, da ich meinen alten A3 aus 2008 verkaufen will und ich die FIN auch in die App eingegeben habe. Da konnte ich mir die Ausstattung nicht anzeigen lassen. Ob das jetzt am Alter oder an der fehlenden Freischaltung lag kann ich nicht sagen. Bei meinem RS3 konnte ich diese aber auch nicht anzeigen lassen. Nach der Freischaltung funktioniert es jetzt beim RS3 und die vom A3 hat mir der Servicemitarbeiter bei Audi kurz ausgedruckt.

In der myAudi App steht nicht die komplette Ausstattung! Und auch keine PR Codes!

obwohl jetzt bin ich mir unsicher; hatte mir nur mal die Fotos angeguckt von einem Auto.
Die Fotos kann man defintiv sehen....bei der Ausstattung bin ich mir jetzt nicht mehr sicher :boys_0137:

obwohl jetzt bin ich mir unsicher; hatte mir nur mal die Fotos angeguckt von einem Auto.
Die Fotos kann man defintiv sehen....bei der Ausstattung bin ich mir jetzt nicht mehr sicher :boys_0137:
jaa die Fotos kann man sehen wenn das Auto dementsprechend neu ist. Die Ausstattung nur wenn man freigeschaltet ist. So wars bei mir.

Back
Top Bottom