Leider muss das Auto von einer AUdiwerkstatt freigeschalten werden. Bei mir gabs Probleme mit der Freischaltung und deswegen habe ich meinen erst letzte Woche am Donnerstag neu freischalten lassen. Jetzt kann ich die Ausstattung etc. sehen. Davor war das nicht einsehbar.für die Ausstattung benötigt man keine Freischaltung.
Einfach die VIN in die App eintragen...
Okay, also bei mir ging das nicht. Aufgefallen ist mir das, da ich meinen alten A3 aus 2008 verkaufen will und ich die FIN auch in die App eingegeben habe. Da konnte ich mir die Ausstattung nicht anzeigen lassen. Ob das jetzt am Alter oder an der fehlenden Freischaltung lag kann ich nicht sagen. Bei meinem RS3 konnte ich diese aber auch nicht anzeigen lassen. Nach der Freischaltung funktioniert es jetzt beim RS3 und die vom A3 hat mir der Servicemitarbeiter bei Audi kurz ausgedruckt.doch das geht immer. du kannst jede VIN von irgendeinen Auto aufm Parkplatz in deine App aufnehmen und dir die Ausstattung anschauen...
jaa die Fotos kann man sehen wenn das Auto dementsprechend neu ist. Die Ausstattung nur wenn man freigeschaltet ist. So wars bei mir.obwohl jetzt bin ich mir unsicher; hatte mir nur mal die Fotos angeguckt von einem Auto.
Die Fotos kann man defintiv sehen....bei der Ausstattung bin ich mir jetzt nicht mehr sicher![]()