8VA-VFL HJS Kats

Sascha78

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Servus,

bin auf der Suche nach HJS 200 Zellen Kats.
Weis jemand, welcher "TYP" von HJS verbaut wird ? Also Herstellerkennzeichnung.. z.B. TYP GB....

Schöne Grüße

Ich kann dir leider nicht die genau Bezeichnung sagen aber ich kann dir den HJS Kat besorgen, den man zum Eintragen für den RS3 benötigt.

Gruß

Sascha

Yugo24 said:
Ich kann dir leider nicht die genau Bezeichnung sagen aber ich kann dir den HJS Kat besorgen, den man zum Eintragen für den RS3 benötigt.

Gruß

Sascha

Ok,
brauche den von HJS mit der Bezeichnung: HJS TYP GB32, GEN.NR. E13*103.......
Den, weil er so bei mir im Schein eingertagen ist

Gruß Sascha

Jawohl genau der ist es auch, standard Kat für jeden RS 3 Fahrer mit geänderter Downpipe ;)

Listenpreis pro Stück liegt bei 639,39€ incl. Versand.

Forumspreis pro Stück liegt bei 574,43€ incl. Versand.

Gruß

Sascha

was heißt eigentlich mit geändertem downpipe

Audi_\RS3 said:
was heißt eigentlich mit geändertem downpipe

Des bedeutet wenn z.b den vorkat draußen ist oder 2x100 kats verbaut wurden :boys_0120:
Wenn man die dp verändert hat

.....Ist das der Preis für einen??

Ja genau Preis ist pro STück.
Allerdings sind das keine 100 Zeller sondern 200 Zeller die Verbaut werden.

Meine Anlage ist ähnlich der von HPeformance , kein Vorkat, einflutig mit nur einem 200 Zeller HJS Kat.

Jawohl genau der ist es auch, standard Kat für jeden RS 3 Fahrer mit geänderter Downpipe ;)

Listenpreis pro Stück liegt bei 639,39€ incl. Versand.

Forumspreis pro Stück liegt bei 574,43€ incl. Versand.

Gruß

Sascha
Hallo,kannst du die kats immer noch besorgen?

Klar aber es geht sicher nicht darum einen Kat zu besorgen sondern viel mehr um den Preis aktuell 😅, da der Markt absolut sehr schlecht aussieht, da der Rohstoff knapp wird, sind die Preis in die Decke geschossen, den HJS Kat aus dem alten Gutachten zu bekommen ist schweine teuer geworden, wenn ich die Preise noch richtig im Kopf habe, kostet ein Kat so um die 1100€🙈.

Wenn man es günstiger haben möchte, muss man umrüsten auf das neue Gutachten, hat dan aber wieder andere Probleme mit Klappensteuerung usw.

Also alles nicht so einfach.

Was hast du den für einen Preis bekommen für die Kats?

Klar aber es geht sicher nicht darum einen Kat zu besorgen sondern viel mehr um den Preis aktuell 😅, da der Markt absolut sehr schlecht aussieht, da der Rohstoff knapp wird, sind die Preis in die Decke geschossen, den HJS Kat aus dem alten Gutachten zu bekommen ist schweine teuer geworden, wenn ich die Preise noch richtig im Kopf habe, kostet ein Kat so um die 1100€🙈.

Wenn man es günstiger haben möchte, muss man umrüsten auf das neue Gutachten, hat dan aber wieder andere Probleme mit Klappensteuerung usw.

Also alles nicht so einfach.

Was hast du den für einen Preis bekommen für die Kats?
Für die Euro 6 ca 600€ pro Stück.

Ja das ist dann das neue Gutachten, was aktuell angefertigt wird, Preis passt auch, schätze mal du hast bei Hperformance oder SLS angefragt oder?

Nee,bei einer bekannter in Griechenland.
Aber wenn ich für den gleich preis in Deutschland finden kann, ist es für mich besser und schneller.

@Rs3maniac Dann ruf doch einfach mal den Steffen von SLS an, sag Ihm, dass du den Tip von Sascha Milojevic bekommen hast wegen den Kats, dann weiß er das besser zu zuordnen und kann dir da weiterhelfen.

@Rs3maniac Dann ruf doch einfach mal den Steffen von SLS an, sag Ihm, dass du den Tip von Sascha Milojevic bekommen hast wegen den Kats, dann weiß er das besser zu zuordnen und kann dir da weiterhelfen.
Danke sehr! 😉

Ich bin ebenfalls an den HJS Kats interessiert. Habe erst gestern mit SLS telefoniert und er meinte ich müsste die GB32 verbauen aber bei HJS ist wohl für diesen Kat mit Wartezeitzeit von 18 Wochen zu rechnen. Ich habe HJS eine Mail geschrieben und warte derzeit noch auf eine Antwort.

Ich hätte evtl. welche mit SLS Downpipe abzugeben 🤔Entscheidet sich bald, ob ich meinen zurück rüste auf original Downpipe mit OPF 🙄
Werde die Sachen dann hier im Forum einstellen.
VG
Dirk

Ich hätte evtl. welche mit SLS Downpipe abzugeben 🤔Entscheidet sich bald, ob ich meinen zurück rüste auf original Downpipe mit OPF 🙄
VG
Dirk
Darf man fragen aus welchen Grund du das machen möchtest ?

@Taktlos weil Dirk seinen RS3 verkaufen möchte

VG
Dirk
Sind die kats zu verkaufen?

VG
Dirk
Sind die kats zu verkaufen?
Hallo, der Wagen wurde mit den HJS Kats verkauft.
VG
Dirk

Back
Top Bottom