Hurricane AGA Erfahrungen ?

T_Shelby98

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Ja
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Hi, ich wollte mir die Hurricane AGA zusammen mit dem ASR Einschleifmodul bestellen, nur leider habe ich hier fast niemanden gefunden, der was zur AGA und Hurricane an sich sagen kann. Im Internet sehe ich zu 95% BMW Fahrer, die die Anlage haben. Die sind wohl alle sehr zufrieden, aber gibt’s hier noch jemanden, der sie auf dem RS3 fährt ?

Kenne zwar auch keinen der sie fährt, aber vom Sound wird sie wahrscheinlich fast gleich Klingen wie alle anderen. Es sind nämlich zu 90% immer 3,5 Zoll straight pipe Anlagen und die unterscheiden sich wahrscheinlich nur bei geschlossener Klappe. Zur Qualität kann ich nichts sagen weder positiv noch negativ. Da hab ich bisher nur von Grail schlechtes gehört

Kenne zwar auch keinen der sie fährt, aber vom Sound wird sie wahrscheinlich fast gleich Klingen wie alle anderen. Es sind nämlich zu 90% immer 3,5 Zoll straight pipe Anlagen und die unterscheiden sich wahrscheinlich nur bei geschlossener Klappe. Zur Qualität kann ich nichts sagen weder positiv noch negativ. Da hab ich bisher nur von Grail schlechtes gehört
Also von Grail hab ich auch viel schlechtes gehört. BTM hat ja eigentlich fast den selben Aufbau wie die Hurricane, kostet aber 1000€ mehr, da frag ich mich auch, wie der Preisunterschied zustande kommt.

Ich fahre sie unter meinem TTRS und ein Freund hatte sie unter seiner 8V FL Limo und jetzt 8Y. Super verarbeitet, schöner Klang und auf Wunsch richtig kaut ;). Da machst du nichts verkehrt.

Danke, nervt es euch nicht dass der Sound zum Großteil nur aus einer Seite kommt und der Qualm im Winter dann auch ? 😅 das ist auch ein Punkt, bei dem ich hadere

Danke, nervt es euch nicht dass der Sound zum Großteil nur aus einer Seite kommt und der Qualm im Winter dann auch ? 😅 das ist auch ein Punkt, bei dem ich hadere
Das kriegst du gar nicht mit.

War auch seinerzeit ein K.O. Kriterium für mich, warum ich mich für die BTM Anlage entschieden habe.
Und in der kalten Jahreszeit sieht man es beim Hinterherfahren sehr wohl, dass da nur Abgase auf der linken Seite herauskommen.
Sieht irgendwie behindert aus, wie ich finde.
Wenn es um den 'beidseitigen Qualm' geht, gibt es alternativ zur BTM Anlage noch die Akra und die Capristo Anlage, welche preislich beide jenseits von Gut und Böse sind :boys_0136:

War auch seinerzeit ein K.O. Kriterium für mich, warum ich mich für die BTM Anlage entschieden habe.
Und in der kalten Jahreszeit sieht man es beim Hinterherfahren sehr wohl, dass da nur Abgase auf der linken Seite herauskommen.
Wenn es um den 'beidseitigen Qualm' geht, gibt es alternativ zur BTM Anlage noch die Akra und die Capristo Anlage, welche preislich beide jenseits von Gut und Böse sind :boys_0136:
nicht zu vergessen noch die SLS AGA und die von L Performance, qualmen aus beiden Seiten und sind etwas humaner was den Preis angeht

Die L Performance klingt ja brutal…

Jemand noch Erfahrungen zur L Performance Anlage ? 😂

nicht zu vergessen noch die SLS AGA und die von L Performance, qualmen aus beiden Seiten und sind etwas humaner was den Preis angeht

Habe ich beide leider noch nicht gehört. Kann also dazu nichts sagen.

Back
Top Bottom