Hi Dome,
ich habe das erst am Dienstag selber gelöst. Du brauchst keinerlei Halter oder sonstigen Kram.
Vorne wie hinten sind original Löcher vorgebohrt und wenn du einfach zwei Löcher in das Kennzeichen
bohrst kannst du es einfach mit 2 Schrauben direkt am Grill (längere Schrauben) und hinten am Kofferraum
(mit den orig. Schrauben) befestigen. Ist kinderleicht und schaut echt gut aus

Außerdem hält das vorne so bombenfest das auch bei hohen Gecshwindigkeiten oder Vibration da gar nichts
passiert. Bzw zumindest nicht so dass es sichtbar ist. Da würde ich mir keinen Kopf machen.
Hinten am Kofferaum ist eh schon ein Stück Kunststoff draufgeklebt sodass keine Kratzer entstehen.
Wenn ich es nicht schon montiert hätte würde ich dir Bilder schicken. Hatte mir auch überlegt ob ich
eine Anleitung dazu machen soll aber das ist echt Kinderleicht.
Mein TIPP:
Nimm zwei Q Tips (wattestäbchen) und male sie mit einem dunklen Edding an. Dann steckst du diese in die vorgesehen
Löcher am Auto sodass sie ein wenig rausschauen. Dann nimmst du dein Kennzeichen und legst es so an wie du es haben möchtest und drückst es fest drauf. Damit hast du genau die zwei Punkte wo du durchbohren musst.
Hat bei mir einwandfrei geklappt. Dann habe ich anschließend mit Lackfarbe die Schrauben schwarz und weiß abgedeckt
sodass man nichts bzw kaum was sieht. Dauer 30 Minuten - Schulterklopfer und das Ergebnis ist auch super.
Bitte. Danke.
Schönen Abend