Harry
Top User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Habe mich nun endlich auch mal an die Lederpflege gemacht. Erst mit dem Z9 das Leder gesäubert, trocknen lassen und dann mit dem Z10 behandelt.
Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Das Leder glänzt frisch und neu. Kleine Unebenheiten lassen sich aber dadurch leider nicht entfernen...
Vielleicht habe ich es aber auch nicht sauber genug aufgetragen... muss mal ein Foto davon machen. Das sieht man aber nur bei entsprechendem Lichteinfall
und ist vielleicht auch völlig normal...
Leider riecht es nicht mehr nach dem tollen Audi Neuwagen-Leder Geruch. Das Leder riecht zwar frisch und neu aber ich hätte gerne diesen Neuwagengeruch wieder.
Gibt es dafür vielleicht eine Lösung wie man den wieder bekommt?
Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Das Leder glänzt frisch und neu. Kleine Unebenheiten lassen sich aber dadurch leider nicht entfernen...
Vielleicht habe ich es aber auch nicht sauber genug aufgetragen... muss mal ein Foto davon machen. Das sieht man aber nur bei entsprechendem Lichteinfall
und ist vielleicht auch völlig normal...
Leider riecht es nicht mehr nach dem tollen Audi Neuwagen-Leder Geruch. Das Leder riecht zwar frisch und neu aber ich hätte gerne diesen Neuwagengeruch wieder.
Gibt es dafür vielleicht eine Lösung wie man den wieder bekommt?