8PA Lehnenbezug Beifahrerseite

Trutzi

Newbie
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
Hallo Leute,

hat vllt. jemand die Teilenummer vom Bezug für die Rückenlehne Beifahrerseite?

Leder ist Schwarz mit weißen Nähen.

Leider hat mir ein Mitfahrer die Seitenwange stark beschädigt und der Lederdoc kommt nicht in Frage.

Hab schon hier im Forum gesucht aber leider nichts passendes gefunden.

Danke schonmal. :10hallo2:

Trutzi said:
Hallo Leute,

hat vllt. jemand die Teilenummer vom Bezug für die Rückenlehne Beifahrerseite?

Leder ist Schwarz mit weißen Nähen.

Leider hat mir ein Mitfahrer die Seitenwange stark beschädigt und der Lederdoc kommt nicht in Frage.

Hab schon hier im Forum gesucht aber leider nichts passendes gefunden.

Danke schonmal. :10hallo2:
Hallo Trutzi, dein Mitfahrer hat sicher eine Versicherung, würde den Sitz ersetzen, die Versicherung bezahlt :10hallo2:

Wenn du da nicht fündig wirst schaue ich nochmal nach, habe das selbe Problem gehabt und habe irgendwo den Kostenvoranschlag von Audi abgeheftet !

RS3Fussel said:
Wenn du da nicht fündig wirst schaue ich nochmal nach, habe das selbe Problem gehabt und habe irgendwo den Kostenvoranschlag von Audi abgeheftet !

Das wäre klasse. :jc_doubleup:

Neuer Sitz wäre natürlich die einfachste Variante. Die Option möchte ich aber lieber erst ziehen wenn das andere nicht funktionieren/gehen sollte.

Ok, dann schaue ich nachher, wenn ch wieder zuhause bin mal nach und schicke dir das.

So ich habe von einem Freund eine Info erhalten, die vllt. auch für andere interessant sein könnte.

Also die Teilenummer für den Bezug lautet: 8P0881806DKXBP
Preislich liegt das ganze bei gut 420€

ich habe noch einen bezug da wenn ich mich recht erinnere war knapp 15tkm verbaut....falls du interesse hast schaue ich gern mal nach.

Back
Top Bottom