JBO
User
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hallo mal eine Frage.
gibt es eigentlich irgendwie oder wo eine Teileliste nach BJ von Audi?
Grund: Ich möchte mir eine Erstmittelkonsole mit oder ohne MMI organisieren für BJ 2020. Die original Anbauteile würde ich aus meinem jetzigen tauschen, es geht mir nur um das Teil hier.

Es werden verschiedene Angeboten aber mit anderen Nr. und teilweise am Ende einen anderen Kennbuchstaben.
Manchmal sinbd die Schalter ohne den silbernen Streifen oder die MMI Knöpfe schwarz und nicht silber.
Aktuell habe ich die auf dem Bild original verbaut.

Kann mir da jemand helfen. Welche die passende ist ?
gibt es eigentlich irgendwie oder wo eine Teileliste nach BJ von Audi?
Grund: Ich möchte mir eine Erstmittelkonsole mit oder ohne MMI organisieren für BJ 2020. Die original Anbauteile würde ich aus meinem jetzigen tauschen, es geht mir nur um das Teil hier.

Es werden verschiedene Angeboten aber mit anderen Nr. und teilweise am Ende einen anderen Kennbuchstaben.
Manchmal sinbd die Schalter ohne den silbernen Streifen oder die MMI Knöpfe schwarz und nicht silber.
z.B.
8V0919614N
8V0919614B
8V0919614L
Wurde die Mittelkonsole von BJ xxx bis 2020 irgendwie geändert oder passen da alle, ggf. nur eine andere Farbe. Weil bei vielen Nr. kein BJ dabei steht und die, die für den 8P angeboten werden genauso aussehen.Aktuell habe ich die auf dem Bild original verbaut.

Kann mir da jemand helfen. Welche die passende ist ?