Neidfaktor Insolvenzantrag gestellt

Lexmaul

XMod
Staff member
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Ja
RS3/8VS FL2017
Nein
Da sucht man neue Teile und dann das ..... hoffentlich geht es da weiter, bis dahin schiebe ich meine Pläne wohl erstmal mal auf.

Pläne Claudio? Erzähl doch maaah

Die machen ja wunderschöne Arbeiten in Leder und Carbon, ehrlicher Weise schaue ich auch auf die Preise und die schrecken mich ab. Generell wäre es aber Schade um so eine tolle Manufaktur wenn sie es nicht packen aber die Hintergründe kennt man ja auch nicht.

Die wenigsten stehen auf eine plüschige voll Alcantara Innenausstattung. Erst diese aggressive Werbung auf Instagram & Co. für eine Lenkradveredelung. Und plötzlich totenstille. Von einem Tag auf den anderen. Das wird nichts mehr.
Lies dir mal die Bewertungen der letzten Wochen, bei Google durch. Da wird einem übel. Ich würde niemals ein Armaturenbrett ausbauen lassen um es beziehen zu lassen. Das funktioniert und passt nie wieder richtig, weil Befestigungen weggebrochen und Kabel beschädigt sind.

Oje, die Kritiken sind ja wirklich übelst und kein gutes Aushängeschild.

Ich finde die ganzen Bilder von komplett gemachten Innenraum individuell sehr geil, aber wieviele Leute geben denn bis 28.000euro dafür aus. Für Alcantara..... Kein Wunder bei den Preisen, sag ich. JP konnte wohl auch nicht helfen mit 3 Projekten:boys_0136:

Gibt noch viele andere Gute Leute die Innenräume veredeln. Neidfaktor war ja vom Preis immer schon völlig überzogen.
Fragt doch mal Levella wie er Neidfaktor findet..

Die Zeiten werden nicht einfacher. Ring Police hat ja auch Insolvenzantrag gestellt.

Geht nicht um den RS sondern um das furchtbare Lochleder im Zuffi, Ich denke das muss raus 😁
Die Bewertungen sind in letzter Zeit tatsächlich sehr arg ..... Was ich so live gesehen habe war 100% top verarbeitet

Ah ok, dachte wirklich das am RS erste Teile im Innenraum anstehen. :biggrinn:

Tja, das aktuelle Jahr wird sicher nicht einfacher, könnte mir vorstellen das gerade viele Aufträge für Automessen, egal ob selbst ausgestellt wird oder man für Kunden individualisiert, eingestampft werden und das betrifft ja nicht nur Ausstellungen in DE. Denke da sind schnell mal Arbeiten für mehrere Monate weggebrochen.

Last edited:
Geht nicht um den RS sondern um das furchtbare Lochleder im Zuffi, Ich denke das muss raus 😁
Die Bewertungen sind in letzter Zeit tatsächlich sehr arg ..... Was ich so live gesehen habe war 100% top verarbeitet

Hey Claudio, wenn Du nen Moment auf den 911er verzichten kannst, hab ich jemanden in Dresden mit fairen Preisen. Siehe mein Cab.

Oh je... ich habe letztens erst ein Gutschein bei Ihnen gekauft un den verschenkt....der ist denn wohl nichts mehr wert?

Hey Claudio, wenn Du nen Moment auf den 911er verzichten kannst, hab ich jemanden in Dresden mit fairen Preisen. Siehe mein Cab.

Hoi Roman, die Zeit ist nicht das Problem, vermutlich eher die Entfernung. Aber schicke mir doch gerne mal den Kontakt, lieben Dank !

Oh je... ich habe letztens erst ein Gutschein bei Ihnen gekauft un den verschenkt....der ist denn wohl nichts mehr wert?

Naja, in Insolvenz geht es ja darum, das Unternehmen weiterlaufen zu lassen, wenn es vom Insolvenzverwalter als sinnvoll erachtet wird. Und laut dem Bericht scheint es so auszusehen. Insofern ist der Gutschein gültig, ich würde aber mit der Einlösung nicht mehr so lange warten.

Krass sowas zu lesen......so wie Neidfaktor auf den Youtube Videos von Kunden rüberkam hätte ich NIEMALS gedacht dass sowas passieren könnte. Die Google Rezessionen aus den letzten Monaten habe ich eben mal gelesen - auch die sind alles andere als positiv. Wollte dort vor 1-2 Monaten auch etwas kaufen und zum Glück kam es dazu nicht.

Das die Rezensionen bei Google so ausufern ist ja klar. Jeder der dort jetzt nicht mehr bedient werden kann macht seinem Ärger Luft.
Das Thema mit Levella ist auch nicht so wie es auf den ersten Blick scheint. Nur das eine Partei sich im Internet lächerlich macht und romposaunt und der andere nicht bedeutet nicht das der Schreihals recht hat. Die Arbeiten sind immer top gewesen. Aber man kann es nicht jedem recht machen ;)

Was war mit Levella?
Ich seh ständig nur Ads auf Instagram...

Levella hat ein Lenkrad gekauft, hat er nicht hinbekommen das einzubauen. Und anstelle die Hilfe anzunehmen hat er das 3000 Euro Lenkrad bei Instagram zerflext. Die Hintergünde kennt kaum jemand.
Selbst die Hilfe von KH Tuning hat er nicht angenommen. Sind Sätze gefallen das er ja kein Elektriker ist.
So sind Sie halt die Türken.. Heißblütig. Die ganze Geschichte hat er natürlich nie erzählt.

Alles irgendwie Firmen mit denen man kein Business machen möchte. Danke für die Info!

Danke für die Info.
Ich muss aber auch sagen das die Preisgestalltung echt schon von gut und böse war.
Bis auf die Fame/Insta/FB Promis haben da wohl nicht all zu viel dort was machen lassen.
Ich hatte mal vor längeren angefragt wegen einer Konsole in Carbon und Leder machen.
Letztendlich war ich bei einem anderen Anbieter für die HÄLFTE des aufgerufenen Preises und die Qualität war super.

Oh, wieder ein Thread, der mir komplett durchgegangen ist, da ich so selten hier im 8V Bereich unterwegs bin.
Das ist wirklich sehr komisch, dass da innerhalb von einem halben Jahr so ein Wechsel in der Zufriedenheit stattgefunden hat.
Als ich mich damals mit dem Innenraum beschäftigt habe habe ich nur positives gehört und alles war gut, bis auf der Preis. Deswegen bin ich ja dann bei jemand anderem gelandet und ich habe 1/4 von dem Neidfaktor Angebot bezahlt und bin super zufrieden.

@ Claudio, ich kann aber verstehen, dass das gerade für dich Nordlicht echt blöd ist jemand zu finden, dem du da vertraust. Ich habe auch 2 Sattler im Ruhgebiet versucht und mind. 10 angefahren und besucht und bin dann am Ende ja auch über 450km hinter Stuttgart gefahren um mein Auto dort für 4 Wochen abzustellen...

Das ist echt ein schwieriger Schritt.

Bei Neidfaktor ist nun endgültig Feierabend

IMG-20200519-WA0010.jpg

Dr. "Pannen" Rechtsanwälte - könnte aus ner Tragikomödie stammen.

Schön zu hören! :good:

Der neue Eigentümer macht auf mich einen guten "ersten" Eindruck.
Schön auch für die alten Mitarbeiter, dass sie ihren Job behalten können!:jc_doubleup:

Back
Top Bottom