gibt es zum ankreuzen....H96Holgi said:"Die innenbelüfteten vorderen Bremsscheiben weisen 370 Millimeter Durchmesser auf. Alle vier Scheiben bestehen aus Kohlefaser-Keramik; sie sind extrem leicht und abriebfest zugleich."
Ja, ne, is klar...
![]()
Mal sehen ob es das beim RS3 8V als Option zum Ankreuzen gibt.
Oder besser - bei unserem zum Nachrüsten...
rs3showi said:gibt es zum ankreuzen....H96Holgi said:"Die innenbelüfteten vorderen Bremsscheiben weisen 370 Millimeter Durchmesser auf. Alle vier Scheiben bestehen aus Kohlefaser-Keramik; sie sind extrem leicht und abriebfest zugleich."
Ja, ne, is klar...
![]()
Mal sehen ob es das beim RS3 8V als Option zum Ankreuzen gibt.
Oder besser - bei unserem zum Nachrüsten...![]()
![]()
H96Holgi said:Jeder nur ein Kreuz...![]()
Bei der Motorleistung wäre eine funktionierende Bremse schon schön.
Grüße, Holger
...das freut mich, Loewe scheint es wieder besser zu gehen!cashburner said:auf jeden Fall für mich !!![]()
Gruß Roland
Dobo01 said:Auto motor und Sport schreibt,das der neue wahrscheinlich ab April 2015 bestellbar sein wird,er soll an der 400PS Marke kratzen!Sie schreiben auch,das der 5 Zylinder mit dem MQB Modell ausgedient hat(was das auch immer heißen mag)!also Vierzylinder mit 2 Liter!![]()
numbjay said:Also ich hab am Wochenende mit meine Verkäufer gesprochen, der war letzte Woche Dienstag wiedereinmal von Audi für eine Präsentation für die neuen Modelle eingeladen. Er wusste zuvor nicht welche Modelle vorgestellt werden. Aber auf einmal hiess es: "Ladies and Gentleman, the new RS3!"
Also es gibt definitv wieder den 5 Zylinder mit wie schon oft gesagt, 367 PS. NM konnte er sich nicht mehr erinnern, da auch noch viele andere neuen Fahrzeuge vorgestellt wurden. Er hat mir aber versichert, dass der neue RS3 auf jeden Fall absolut geil aussieht. Sorry für meine Wortwahl im letzten Satz, aber genau so hat er es gesagt. Von vorne bullig mit den grossen Lufteinlässen von hinten wirkt die neue Duplex AGA auch super. Von innen durften sie ihn leider nicht anschauen, und Fotos waren natürlich strengstens verboten. Schade![]()
Ich bin total gespannt wie er dann live und in echt vor mir steht.
Ja wie auch schon erwähnt wurde wird er ab ca. Juni 2015 auf dem Markt erscheinen.
numbjay said:Also ich hab am Wochenende mit meine Verkäufer gesprochen, der war letzte Woche Dienstag wiedereinmal von Audi für eine Präsentation für die neuen Modelle eingeladen. Er wusste zuvor nicht welche Modelle vorgestellt werden. Aber auf einmal hiess es: "Ladies and Gentleman, the new RS3!"
Also es gibt definitv wieder den 5 Zylinder mit wie schon oft gesagt, 367 PS. NM konnte er sich nicht mehr erinnern, da auch noch viele andere neuen Fahrzeuge vorgestellt wurden. Er hat mir aber versichert, dass der neue RS3 auf jeden Fall absolut geil aussieht. Sorry für meine Wortwahl im letzten Satz, aber genau so hat er es gesagt. Von vorne bullig mit den grossen Lufteinlässen von hinten wirkt die neue Duplex AGA auch super. Von innen durften sie ihn leider nicht anschauen, und Fotos waren natürlich strengstens verboten. Schade![]()
Ich bin total gespannt wie er dann live und in echt vor mir steht.
Ja wie auch schon erwähnt wurde wird er ab ca. Juni 2015 auf dem Markt erscheinen.
numbjay said:@Blowfly: Also mein Verkäufer hat mir gesagt, zuerst gab es einen 3D Film zum RS3, dann gingen die Türen auf und der RS3 ist vorgefahren auf eine Drehscheibe wo er von allen Seiten betrachtet werden konnte. Natürlich mit entsrpechendem Sicherheitsabstand. Aber vielleicht war ja der 3D Film so gut gemacht, dass er den RS3 einfach vor sich sah.![]()
Ranttanplan said:Wegen dem 6 Gang DSG wird der S3 auf 380 NM begrenzt.
Wie sollte das also im RS3 funktionieren?
rs3showi said:
Ich hoffe die bauen die Tachoeinheit aus dem neuen TT einSwissRS3 said:Ich finde die Front wirklch geil und bei der Armaturentafel vom neuen TT wäre ich auch dabei. Jetzt fehlt zur perfekten Karre nur noch das HUD.