Dr. Schnucker
Active User
- RS3/8PA
- Ja
c43amg said:Das ging schon einmal schief...
Porsche 912
Und das wird es wieder. Vierzylinder Boxer gibts billig bei Subaru. Viel Spass. >
c43amg said:Das ging schon einmal schief...
Porsche 912
Dr. Schnucker said:Nicki-Nitro said:Meine Frau sagt, ich solle mir endlich mal ein Auto kaufen, wo ich nichts ändern müsse. Kennt Ihr eines???![]()
Häh?
Ansonsten finde ich unseren aktuellen RS3 8PA vom Äusseren her angenehm zeitlos. Seine vielen kleinen Macken und Designschwächen verzeihe ich ihm liebevoll bzw. versuche sie ihm nach und nach auszutreiben.
Bei der Serie 8V gefällt mir insbesondere das breit gezogene Heck nicht. Und das Cockpit, naja...
Ich bin mal gespannt, wie sich der RS3 8V verkauft. Viele von denen, die sowas wie einen RS3 haben wollten, also z.B. wir alle hier, haben oder hatten bereits einen. Viele davon haben eine besondere Beziehung zu ihrem RS3 entwickelt und auch einiges an Zeit, Geld und Aufwand investiert. Das wird spannend!
RedBull-Ralle said:Nach dem Theater was die Bremsen angeht wird der nächste wohl eher kein Audi mehr![]()
Damit muss Audi halt Leben wenn sie so Mist auf den Markt werfen.
Übrigends besteht das Problem laut einem Mitarbeiter in höherer Ebene derzeit auch bei einigen anderen hochpreisigen Fahrzeugen, nurvwird es da sehr bedeckt behandelt. Aktuell, große Probleme mit der Phaeton Bremse.![]()
Korrekt, die eine Option schließt die andere vermutlich aus.RS3ForumStalker said:Der Quattro Schriftzug ist nur eine Option und nicht serienmäßig
Nicki-Nitro said:Ich tippe mal schwer, dass sich die Preise in die Richtung entwickeln werden, in die sich alle RS entwickeln und zwar im Sturzflug nach unten.Mein RS4 B7 hat in 2 Jahren 20 kCHF verloren.
Warum soll sich der RS3 anders verhalten?
Flo said:glaub auch, dass die einen schönen Sturzflug hinlegen werden....man sieht es ja jetzt schon deutlich bei mobile...
Pat1989 said:Den größten Wertverlust(nach 2-3 Jahren) hat der aktuelle RS3 schon hinter sich. Wenn ich daran denke wie hoch sich die RS4 B7 gehalten haben. Die sind erst in den letzten zwei Jahren so wirklich unter die 30k€ gefallen. Denke unser RS3 wird sich auch noch eine ganze Weile so halten. Der günstigste liegt ja gerade bei ca. 30k€. Denke da wird schon auch Nachfrage da sein von jüngeren die gerade GTI etc. fahren. Und in der Klasse gibt es ja sonst nichts mit der Leistung, Allrad und 5Zylinder.......we will see
Nicki-Nitro said:Mein RS4 B7 hat in 2 Jahren 20 kCHF verloren.Warum soll sich der RS3 anders verhalten?
Nicki-Nitro said:Den werde ich jetzt auch erst einmal eine Weile behalten. Und sollte ich doch mal auf einen Porsche Käfer wechseln, dann taugt der RS3 noch mind. als Alltagsschlampe.
PS: Nicht böse gemeint. Der RS3 macht Spass und nächstes Frühjahr noch viel mehr.
Nicki-Nitro said:Der Cayman GT4 könnte interessant werden...
Thommesb said:In der Auto Motor Sport gelesen...
367 PS soll er haben, da hätte ich etwas mehr erwartet. Da muss / wird der ein oder andere doch wieder Chip Tuning betreiben.![]()
http://www.directupload.net/file/d/3850 ... b2_jpg.htm
RS3ForumStalker said:Thommesb said:In der Auto Motor Sport gelesen...
367 PS soll er haben, da hätte ich etwas mehr erwartet. Da muss / wird der ein oder andere doch wieder Chip Tuning betreiben.![]()
Ja solche speziellen Leute gibt's doch "leider" immer! Zum Glück nur die Minderheit!
MarcoRS3 said:RS3ForumStalker said:Thommesb said:In der Auto Motor Sport gelesen...
Ja solche speziellen Leute gibt's doch "leider" immer! Zum Glück nur die Minderheit!
??? Steh ich auf´m Schlauch, wie meinsten das? Gruß Marco![]()
...... Wie recht Du doch hast.........roadrunner said:Schneller geht doch immer, auch wenn der Neue RS3 500ps bekommen würde, würden viele den Wagen noch tunen.
Lg
Alexander
roadrunner said:Schneller geht doch immer, auch wenn der Neue RS3 500ps bekommen würde, würden viele den Wagen noch tunen.
Lg
Alexander
Ranttanplan said:Das ist doch schon alt und seit der Veröffentlichung der Bilder durch Audi bekannt.
Man vermutet, das es sich dabei um einen Fehler handelt, denn genau das ist der Preis, der offiziell schon für den neuen QRS3 bekannt gegeben wurde.