Maui123
Newbie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Nein
- RS3/8YA VFL
- Nein
- RS3/8YS VFL
- Nein
- RS3/8YA FL
- Nein
- RS3/8YS FL
- Nein
Servus zusammen,
Ich hab mal eine Frage und hoffe mir kann sie jemand beantworten.
Ich hab mir eine Downpipe gekauft mit 200 Zeller unterflur Kats.
Der Hauptkat nach Turbo entfällt.
Wenn ich die Downpipe nun einbaue, bekomm ich ja Fehler zwecks Kat und OPF. Die MKL geht dann ja an ist ja aber auch kein Problem.
Geht er dann automatisch in den Notlauf?
Hintergrund ist, ich möchte die Downpipe einbauen und dann die Software anpassen lassen, jedoch muss ich ja auch zum Tuner selbst hin und da kommen dann die ganzen Fehler.
Kann man also mit den Fehler und MKL fahren, ohne das er in den Notlauf geht? Ich denke nicht, dass ich sofort einen Termin am selben Tag beim Tuner bekomme sprich ich müsste wahrscheinlich ein paar Tage so rum fahren.
Hat einer Erfahrung damit?
Danke euch!
Ich hab mal eine Frage und hoffe mir kann sie jemand beantworten.
Ich hab mir eine Downpipe gekauft mit 200 Zeller unterflur Kats.
Der Hauptkat nach Turbo entfällt.
Wenn ich die Downpipe nun einbaue, bekomm ich ja Fehler zwecks Kat und OPF. Die MKL geht dann ja an ist ja aber auch kein Problem.
Geht er dann automatisch in den Notlauf?
Hintergrund ist, ich möchte die Downpipe einbauen und dann die Software anpassen lassen, jedoch muss ich ja auch zum Tuner selbst hin und da kommen dann die ganzen Fehler.
Kann man also mit den Fehler und MKL fahren, ohne das er in den Notlauf geht? Ich denke nicht, dass ich sofort einen Termin am selben Tag beim Tuner bekomme sprich ich müsste wahrscheinlich ein paar Tage so rum fahren.
Hat einer Erfahrung damit?
Danke euch!