8PA Plastikschlüssel

A

Anonymous

Guest | Gast
Hallo Zusammen!

War bei eurem RS3 neben den 2 Hauptschlüsseln ein dritter Plastikschlüssel mit dabei?

Chris_Harz said:
Hallo Zusammen!

War bei eurem RS3 neben den 2 Hauptschlüsseln ein dritter Plastikschlüssel mit dabei?

Nein, es gibt nur zwei Funkschlüssel ab Werk.
Aber Du kannst Dir den Plastikschlüssel, Werkstattschlüssel oder weitere Funkschlüssel dazu bestellen und codieren lassen.
Falls Du das machen möchtest, bitte dran denken beide vorhandenen Funkschlüssel zur Codierung mitnehmen, da sonst der Schlüssel den Du nicht mit dabei hast nicht mehr funktioniert bei der Wegfahrsperre.

Gruß

Chris_Harz said:
Hallo Zusammen!

nein ich kann mich nicht erinnern....
den 2. Schlüssel hat RS-Mietze... :alex_03_neutral:

Ich hatte damals auch einen Plastikschlüssel erhalten. Wenn ich mich heute allerdings recht daran zurückerinnern mag, hatte dieser Plastikschlüssel nur mit einem damals noch laufenden Wettbewerb zu tun. Wenn der Schlüssel an der Säule passt und er gedreht werden kann, hätte ich ein Auto gewonnen, oder so. Vor lauter Aufregung bei der Abholung meines RS habe ich den dann aber total vergessen....

Vor X-Jahren hatte ich von Audi so ein Plastikschlüssel erhalten z.B. A6 oder S6. Am S3 und RS3 war nichts mehr dabei. Was ich erhalten habe ist nur ein Plastikteil der wie folgt aussieht:

4eda2y7e.jpg

ToniRS3 said:
Vor X-Jahren hatte ich von Audi so ein Plastikschlüssel erhalten z.B. A6 oder S6. Am S3 und RS3 war nichts mehr dabei. Was ich erhalten habe ist nur ein Plastikteil der wie folgt aussieht:

<Bild>

genau, das hab ich auch, der gute alte Plastikschlüssel für die Geldbörse ist wohl Schnee von gestern!!

Back
Top Bottom