8VA-VFL Problem mit dem Differential?

Hein367

Top User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Hallo, mir ist aufgefallen, dass wenn ich per Volleinschlag aus meiner Einfahrt fahre, mein äußeres vorderes Rad "rutscht". Egal welche Richtung, ob links oder rechts. Es klingt als würde das Rad durchdrehen. Das passiert allerdings nur, wenn er noch kalt ist. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Zur Rad Reifen Kombi: ich fahre 8,5x19 mit Pirelli PZero 235/35 rundherum.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Re: Problem mit dem Differential?

Bei mir einmal in einer engeren Kurve fast schon ne Ecke vorgekommen.
Fahrzeug leicht ausgebrochen mit gegenlenken und elektronischen Helfern korrigiert.
Bei feuchtem kühlen Wetter, 60 Kmh um eine guten halben Meter versetzt wieder eingefangen.
Gruß Erpel

Ich meine eher beim langsamen um die Ecke fahren.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Macht meiner auch wenn ich morgens mit viel Lenkeinschlag z.B. den ganz ganz engen Wendehammer vor der Tür benutze.
Fühlt sich an als würde das vordere rechte Rad (Linkskurve) "rutschen, rubbeln".

Hab das auch und dieses Thema erst jetzt gesehen!!!

Sorry an die Mod`s und Admin`s !!!

Kann ja jemand gerne zusammenlegen!!

Mein Tread ist dieser:

post232265.html#p232265

Gorillajebus said:
Macht meiner auch wenn ich morgens mit viel Lenkeinschlag z.B. den ganz ganz engen Wendehammer vor der Tür benutze.
Fühlt sich an als würde das vordere rechte Rad (Linkskurve) "rutschen, rubbeln".
Genau das meine ich. Bin mir eben nur nicht ganz sicher woher das kommt. Sorry falls es schon einen thread dazu gibt, hatte mir der Suche nichts passendes gefunden.
TriumphFighter said:

Mein Tread ist dieser:

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

klfroe said:
Gorillajebus said:
Genau das meine ich. Bin mir eben nur nicht ganz sicher woher das kommt. Sorry falls es schon einen thread dazu gibt, hatte mir der Suche nichts passendes gefunden.
TriumphFighter said:

Mein Tread ist dieser:

Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk

Hatte da was vergessen! :boys_0222:

Back
Top Bottom