Quattro Schriftzug Kühlergrill

Kurze Rückinfo:

ich habe die Buchstaben von @Cante erhalten und mittlerweile ein CAD Modell fertigen lassen.

damit Bestände nun die Möglichkeit diese anfertigen und lackieren zu lassen. Wie man sie gern hätte.

Wieviel hätte ich für solch einen Schriftzug in passendem rot zu investieren?
Und könntest du ein Schablone für die Montage erstellen (nur als Idee)

Ich werde in den nächsten Wochen mal schauen ob ich eine Schablone fertigen könnte. Ich werde auch Probeweise mal Buchstaben herstellen lassen. Ich muss schauen was P/L technisch möglich ist. Soll ja auch Premium aussehen ^_^

momentan würde eine Einzelanfertigung in meinem Präferierten Verfahren inklusive RAL Wunschlackierung an die 320€ kosten und das ist vermutlich doch noch etwas teuer für die meisten. Das Lackieren geht halt da auch ordentlich ins Geld. Es wäre auch möglich die Buchstaben zu tauchen, das geht dann mit einem Satz an Standardfarben. Da ist man momentan wohl mit um die 200€ dabei

Bevor das hier zum Verkaufs Forum wird, bitte die Forumsregeln beachten.
Sonst muß das hier gelöscht werden, Danke! ⚠

8S0 853 737 B RU6 Schriftzugdark chrom matt
8S0 853 737 B MI7 Schriftzugtitan matt

Jeweils 24 Euro Netto beim Audi Händler. Nur für die jenigen die es Original haben wollen ;)

Ich habe Blacklabelz angeschrieben. Die erste Antwort kam recht schnell, d. h. innerhalb von 12 Stunden. Ich habe dann noch ein, zwei Rückfragen gehabt z. B. ob es nur Folie ist oder ob’s erhabene (Gel oder was auch immer) Aufkleber sind. Danach kam leider nichts mehr.
Ich habe dann zwei Tage später noch einmal gefragt und weitere drei Tage später noch einmal. Keine Reaktion mehr. Schade, aber eine vierte E-Mail spare ich mir. Wenn’s bei Mails schon schwierig wird, wird der Rest nicht einfacher.

Hast einen Folierer bei dir in der Nähe? So habe ich es bei meinem gemacht.

Quattro in blau passend zu arablau. War innerhalb 20min erledigt und hält bisher seit 2.x Jahren ohne Probleme oder Abnutzung.

Folie geht als Alternative natürlich immer, aber ich finde die abgerundeten Buchstaben einfach schicker 😊

Ich habe Blacklabelz angeschrieben. Die erste Antwort kam recht schnell, d. h. innerhalb von 12 Stunden. Ich habe dann noch ein, zwei Rückfragen gehabt z. B. ob es nur Folie ist oder ob’s erhabene (Gel oder was auch immer) Aufkleber sind. Danach kam leider nichts mehr.
Ich habe dann zwei Tage später noch einmal gefragt und weitere drei Tage später noch einmal. Keine Reaktion mehr. Schade, aber eine vierte E-Mail spare ich mir. Wenn’s bei Mails schon schwierig wird, wird der Rest nicht einfacher.
Am besten per Instagram oder Facebook anschreiben.
Die Buchstaben werden bei Blacklabelz entweder foliert und/oder mit einer Gelschicht überzogen. Man kann diese auch lackieren lassen.
Ich hatte meine seit 2018/19. Nun hat sich aber die Gelschicht gelöst, und das ganze sah milchig aus. (Bild 1) Daraufhin habe ich mir den Schriftzug neu gekauft und selber in Wagenfarbe lackiert. (Bild 2)

IMG_5452.jpeg IMG_8360.jpeg

In der Tat, die Gelschicht verhärtet sich mit der Zeit und fällt dann einfach ab.
Die farbigen Buchstaben darunter in Folie bleiben aber kleben.:biggrinn:
Ich habe mir schon einen neuen Satz besorgt, der aber immer noch im Handschuhfach liegt.
Ich habe eine Telefonnummer von Blacklabelz.
Bin gerade in der Spätschicht, Christian.
Ich gebe sie Dir später über PN durch.

Ich hatte auch große Probleme in der Kommunikation mit Blacklabelz, nach dem 4. oder 5. Kontakt hat es dann endlich mal geklappt. Ich musste meinen Schriftzug wegen Austausch der Schürze neu kleben. Qualitativ sind die aber top.

Bei ebay habe ich aber auch wesentlich günstigere Schriftzüge gesehen. aber keine Ahnung, wie brauchbar die sind.

Als Preis wurden mir 38 € zzgl. Versand genannt. Das ist für mich in Ordnung.

Auf schlechte Kommunikation habe ich keine Lust. Wer nicht erreichbar ist bzw. nur einmalig, möchte nichts verkaufen. Aufdrängen muss ich mich nicht, dann kaufe ich woanders.

Nur zu Klarstellung, was für mich „nicht erreichbar“ oder „schlechte Kommunikation“ bedeutet. Ich erwarte nicht innerhalb einer oder zwei Stunden eine Antwort, aber innerhalb ein paar Tage finde ich angemessen. Und stand heute habe ich immer noch keine Rückantwort auf meine Frage.

ja das ist wohl im Nirvana seiner Inbox verschwunden. Ich vermute, er macht das nur nebenbei

Zwei Mal? Ich hab ein paar Tage später eine weitere Maim geschickt und mich auf die erste bezogen, also mal kurz nachgefragt wie es aussieht.
Wie auch immer, für mich ist das Thema mit Blacklabelz durch.

Back
Top Bottom