Jamaal said:Gewöhnt euch schonmal ans Virtual Cockpit, bald wird es nichts Anderes mehr geben.![]()
Jamaal said:Gewöhnt euch schonmal ans Virtual Cockpit, bald wird es nichts Anderes mehr geben.![]()
Das San Marino blau gibt es nicht als normale Farbe bei Audi, nur als Sonderfarbe. Das ist die Farbe vom BMW M6.RS3HD said:Habe mir fast alle blau Lackierungen von Audi angeschaut und das Sepang gefällt mir am besten. Werde sofort bestellen wenn dies möglich ist und mal schauen was ich für ein Lieferdatum bekomme.
RedBull-Ralle said:Entscheiden tut es der Kunde. Kauft den Mist keiner verschwindet das wieder. Leider denken die meisten zu wenig nach vor dem Kauf.....zum Glück aber gibt's dann noch genug alte Autos. Dann fährt man halt ein altes Schätzchen.
Bei den Amis geht das schon bei einer analogen Tachoscheibe: http://www.heiler-tachodesign.de/Tachos ... KDQSn8erhcJamaal said:eigene Skins drüberzulegen
Klar. Die Zeit hält man nicht auf. Vorteile hat es sicherlich aber Nachteile auch. Wir werden sehen wie sich der Markt entscheidet. Aber genau diese Individualisierungen werden mich auch wieder zum lachen bringen, wenn Audi für ein anderes RS Farbschema oder "Zusatzinstrumente" 500€ mehr will...Jamaal said:Zumal sich heute schon deutlich mehr Leute als gedacht für ein VC entscheiden. Aufhalten lässt sich das nicht mehr. Und wenn man mal einen Schritt weiterdenkt, wird es möglich die Anzeigen zu personalisieren, eigene Skins drüberzulegen oder z.B. spezielle Sport-Anzeigen darzustellen und optional dazuzubuchen (je nach Bedarf).
Digo said:Das San Marino blau gibt es nicht als normale Farbe bei Audi, nur als Sonderfarbe. Das ist die Farbe vom BMW M6.RS3HD said:Habe mir fast alle blau Lackierungen von Audi angeschaut und das Sepang gefällt mir am besten. Werde sofort bestellen wenn dies möglich ist und mal schauen was ich für ein Lieferdatum bekomme.
http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/up ... lau-04.jpg
http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/up ... 55x436.jpg
Wobei man das eigentlich live sehen muss.
RedBull-Ralle said:Entscheiden tut es der Kunde. Kauft den Mist keiner verschwindet das wieder. Leider denken die meisten zu wenig nach vor dem Kauf.....zum Glück aber gibt's dann noch genug alte Autos. Dann fährt man halt ein altes Schätzchen.
Ich befürchte, dass das leider nicht immer so ist. Ich habe noch nie jemand gehört, der gesagt hat "ich möchte unbedingt eine elektronische Handbremse", dafür aber sehr viele, die genau das nicht wollen. Leider wurde das mal eingeführt und man kann es einfach nicht vermeiden. Und dafür, dass jemand ein Auto nicht kauft wegen des (zwangsweisen virtuellen) Tachos gibt es glaube ich zu wenig Leute, die das durchziehen würden, dass es überhaupt auffällt.
Bei 4,1 zu 4,3 stimme ich dir zu, aber 33 PS kann man unter Umständen schon merken finde ich (wenn denn der reale Unterschied wirklich so groß ist).Dome said:Den Unterschied von 4,1 sec zu 4,3 sec werden wohl die wenigsten merken, genauso wie die 33 mehr PS...
Digo said:Das San Marino blau gibt es nicht als normale Farbe bei Audi, nur als Sonderfarbe. Das ist die Farbe vom BMW M6.RS3HD said:Habe mir fast alle blau Lackierungen von Audi angeschaut und das Sepang gefällt mir am besten. Werde sofort bestellen wenn dies möglich ist und mal schauen was ich für ein Lieferdatum bekomme.
http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/up ... lau-04.jpg
http://cdn.bimmertoday.de/wp-content/up ... 55x436.jpg
Wobei man das eigentlich live sehen muss.
Ravenous said:Ich fand das VC im TT nervig, aber im A3 ist es noch einigermaßen okay, da es weiterhin das separate MMI Display auf dem Armaturenbrett gibt.
Ist denn schon klar, ob VC Serie beim RS3 wird?
Beim S3 Facelift ist es Optional.
RS3HD said:Laut Datenblatt rs3 Facelift hat er standgeräusch 98db und vorbeifahrgeräusch 71db, der neue tt rs 90/74db. Was heist das jetzt genau? Das bei Vollgas der neue rs3 leiser ist? Wird beim vorbeifahren Vollgas gegeben, oder nur vorbei gefahren? Oder ist es wieder ein Fehler von audi.
MaxRs3 said:10 Kilo weniger sind echt bitter, wenn man damit wirbt allein am Motor 26 Kilo eingespart zu haben und das anpreist als wenn man das Rad neu erfunden hätte. Ich denke die zusätzlichen Kilos kommen dann durch die "neue Technik" zum Teil wieder drauf. Müsste man aber mal genauer erforschen.
Messung:RS3HD said:Habe mal ein bissl rumgeschauf, z.b ein a4 hat mehr 72db beim vorbeifahren. Oder ein tts ist auch lauter beim vorbeifahren. Also denke ich es ist kein Vollgas
Torben8710 said:Weiß jemand ab wann man ca. vorab ne Preisliste bekommen kann?
TobiRS3_94 said:Torben8710 said:Weiß jemand ab wann man ca. vorab ne Preisliste bekommen kann?
Denke mal Mitte märz kann man damit rechnen![]()
Zumindest bei der offiziellen Messmethode ja, wenn die Angaben stimmen.TobiRS3_94 said:Also ist der FL RS3 leiser als der VFL?
Oder verstehe ich da grad etwas falsch?!
Audianne said:Ich habe da eine Frage zum Kofferraumvolumen des RS3 FL :
Auf dem Datenblatt steht :
"Gepäckraumvolumen / mit umgeklappter Rücksitzbank; in l 335 / 1175"
Der aktuelle RS3 hat 280l. Wieso ist der Neue grösser ?
Ist das Kofferraumvolumen mit und ohne B&O gleich gross ?
rs451 said:tschüss rs3![]()
<vid>
Hört sich richtig Sch.... an ... Naja zum Rs3 Fl je mehr und öfter ich mir ihn anschau um so hässlicher wird er ....rs451 said:tschüss rs3![]()