RS3HD said:
Gibt es hier noch jemand der direkt zum bestellstart einen rs3 blind bestellt nach den ganzen Tests? Der Test von Autobild war ja gut. Wenn mein Händler anruft und sagt man kann bestellen werde ich wahrscheinlich nicht nein sagen.
Natürlich, da ich auch die Tests von VFL kenne und diese ebenfalls eine reine Katastrophe waren. Ich habe aktuell eine wunderbares Fahrzeug wenn man von 2-3 kleinen Problemchen absieht. Das Bremsenupdate nonWave ist seit dem Update natürlich keine Wunderbremse, aber eine Steigerung um 300%-400%.
Dementsprechend ist das größte Problem bei Seite geschafft worden. Ich gebe einfach gar nichts auf irgendwelche Tests! - ggf. nur um meine Vorfreude nochmals zu steigern, wenn dort stehen würde: "Unfassbares Gerät". Ansonsten weiß ich eigtl. was ich bekommen werde.
Will ich einen reinen Sportwagen kaufe ich keinen RS3
Will ich ein Rundstreckenfahrzeug (Ich rede jetzt nicht von der Norschleife) kaufe ich mir keinen RS3
Ihr dürft nicht vergessen, dass Audi diesen RS3 auch an "Otto Normalverbraucher" verkaufen will/muss und nicht nur an Geeks wie uns.
Wenn das Auto zu "brutal" ist vom Setting her, geht Audi höchstwahrscheinlich Kaufkraft/Kundschaft verloren.
Obiges finde ich übrigend sehr geil von Mercedes und BMW gelöst, dass Sie immer nochmal ein wirklich Messerscharfes Gerät bringen, welches den Namen Sportwagen auch wirklich verdient! (BlackSeries, CS, GTS, R oder wie sie alle heißen)