Calvin1111 said:pepperisback said:Wie lange wird der RS3 bestellbar sein? Weiß das jemand? Noch bis Ende 2018 oder ist da schon Ende?
Du meinst bis Ende 2017 oder ?
Ich hoffe dass die Ende 2017 Bestellstop machen dass die Stückzahl klein bleibt![]()
Lermac said:Ich gehe davon aus, dass sie dicht machen sobald Aufträge bis Ende '18vorhanden sind
Jamaal said:Die Teile sind aber ab jetzt beim Händler bestellbar, am Besten ihr macht euch selbst ein Bild davon.
Stelle dich doch bitte erstmal vernünftig vor, das gehört im Forum zum guten Ton!darkvader said:Wenn die Bestellbar sind - dann müßte es doch Preise und Infos geben? Okay, Infos bei Audi nicht zwingend - und vor allem keine hilfreichen- aber zumindest doch Preise?
Patrick said:
Jetzt macht der Klang mich noch neugieriger....
andy232 said:Bin gespannt wann der erste hier seinen vorstellt u. berichtet!
Hat wer schon nen gebuchten LT?
Hab nur die KW35, und ne Kommissionsnummer, genauen LT ist noch nicht buchbar ;(
Hustla said:andy232 said:Bin gespannt wann der erste hier seinen vorstellt u. berichtet!
Hat wer schon nen gebuchten LT?
Hab nur die KW35, und ne Kommissionsnummer, genauen LT ist noch nicht buchbar ;(
habe einen Termin zur Abholung in KW37.
Dome said:Restriktionen Audi RS 3
Folgende Ausstattungen sind sehr restriktiv und können zu Verzögerungen bei der Einplanung führen:
PAH Optikpaket schwarz
5MB Dekoreinlagen in Carbon
Q0 Sonderlackierung Audi exclusive
silverastra789 said:Liefertermin laut Audi Facebook-Team: KW38
Liefertermin laut Autohaus: KW37
Patrick said:Dome said:Restriktionen Audi RS 3
Folgende Ausstattungen sind sehr restriktiv und können zu Verzögerungen bei der Einplanung führen:
PAH Optikpaket schwarz
5MB Dekoreinlagen in Carbon
Q0 Sonderlackierung Audi exclusive
...und Matrix LED laut meinem Händler
Danyelson said:silverastra789 said:Liefertermin laut Audi Facebook-Team: KW38
Wie Audi Facebook Team? Können die Auskunft über den LT geben wenn man die Kom-Nummer nennt??
silverastra789 said:Danyelson said:silverastra789 said:Liefertermin laut Audi Facebook-Team: KW38
Wie Audi Facebook Team? Können die Auskunft über den LT geben wenn man die Kom-Nummer nennt??
Jawohl
Patrick said:
3,7 auf 100 ist schon ok![]()
Und die Audioaufnahme am Anfang verspricht auch viel.
stimmt hat Keramik. Hat jemand ne Ahnung was so eine OEM 8,5 x 19" mt 255 Reifen wiegt?Sven_R7 said:Der RS3 im Automann-TV Video hat die Keramikbremsen. Siehe nachfolgendes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=u_Io-S1q1EA
Deutsches Review startet ab ca. min 9:30. Klingt alles sehr gut, vor allem die Themen Sound, Bremsen (Keramik) und Frontlastigkeit stimmen sehr positiv einDiese Punkte bildeten ja drei große Fragezeichen beim FL. Die Keramikbremsen findet er besser als die vom C63S...
Zusammen mit den Schilderungen zur Leistung und dem jetzigen Video sollten alle Besteller nun schlafen wie ein Baby![]()
Beste Grüße und schönes Wochenende!
Patrick said:Es gibt bestimmt einige Reiniger für Alcantara. Muss man sich bei Zeiten mal informieren.
@EKK du wohnst direkt in meiner Nähe habe ich gerade festgestellt.
Ich meine einen Testbericht gelesen zu haben, wo ein Tester genau das hervorhebt, dass jetzt das Alcantara an der richtigen Stelle sitzt und zwar wo man greift. Ich finde das auch eher schlecht. Wird speckig mit der Zeit.Dome said:Die Leder-Alcantara Anordnung im 8V ist/war Perfekt..
Frage ist drum eher, warum nur ändern Sie so etwas im FL, kann ich echt nicht verstehen![]()
![]()
PS: Naja wahrscheinlich Because Racecar!![]()
![]()