n4s
Active User
- Joined
- May 21, 2015
- Messages
- 64
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Ja
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hi,
so ganz habe ich das Vertrauen noch nicht nach meiner Tortur und höre immer noch Flöhe husten daher habe ich eine Frage.
Mein Fahrprofil liegt bei 80% Stadt und Stadtautobahn (80) km/h und 20% Autobahn da aber auch nur wenig Vollgas.
Wenn ich dann doch mal darf und es der Verkehr zulässt ist mir aufgefallen, dass ich beim ersten Kickdown beim Schaltvorgang so ne richtige Rußwolke hinten raus haue. Danach nicht mehr reproduzierbar.
Is das normal? Öltemperatur im Normalbetrieb bei 99-101 Grad keinerlei Ölverlust auf die letzten 5000km bis jetzt.
Gruß
Ole
so ganz habe ich das Vertrauen noch nicht nach meiner Tortur und höre immer noch Flöhe husten daher habe ich eine Frage.
Mein Fahrprofil liegt bei 80% Stadt und Stadtautobahn (80) km/h und 20% Autobahn da aber auch nur wenig Vollgas.
Wenn ich dann doch mal darf und es der Verkehr zulässt ist mir aufgefallen, dass ich beim ersten Kickdown beim Schaltvorgang so ne richtige Rußwolke hinten raus haue. Danach nicht mehr reproduzierbar.
Is das normal? Öltemperatur im Normalbetrieb bei 99-101 Grad keinerlei Ölverlust auf die letzten 5000km bis jetzt.
Gruß
Ole