8PA Schalensitze

audi rs3

Top User
Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Nein
RS3/8VA VFL
Ja
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
SwissRS3 said:
Striker_456 said:
Grüß Dich SwissRS3 !

Sag mal hast du Bilder von den Türblenden und Schaltrahmen in Rot ? Hört sich super an !!!

Würde mich brennest interessieren wie das aussieht !!! :10hallo2: :10hallo2:

Guggst Du in meiner Gallerie, oder hier:
gallery/image.php?album_id=50&image_id=146 <Gallerie gelöscht>
gallery/image.php?album_id=50&image_id=144 <Gallerie gelöscht>

Wenn Du sie in Größer haben willst, schick mir Deine E-Mail-Adresse per PN, dann maile ich Dir gerne die Orignialaufnahmen (als Poster) :boyakkordeon:

Hey SwissRS3

sehe du hast die Schalensitze und das Exclusiv Leder Packet, wie fndest du ist die Qualität des Leders? haste auch schon Falten, Bäulen oder sonstiges zu bemängeln? auf den Bilder sehen die Sitze ja wirklich top aus! :biggrinn:
hab auch exclusive Leder aber ohne Rautensteppung wird bei mir schon langsam Faltig! Mit Rauten gibts glaube ich weniger Falten !!?? :boyspiegeleier:

Re: Konfiguration / wieder gleich bestellen?

audi rs3 said:
Hey SwissRS3

haste auch schon Falten, Bäulen oder sonstiges zu bemängeln? auf den Bilder sehen die Sitze ja wirklich top aus! :biggrinn:

klar hat Hartmut Falten - ist ja fast genau so alt wie ich - aber seine Sitze würden mich interessieren! :aufgeben:

Gruß Roland

cashburner said:
klar hat Hartmut Falten - ist ja fast genau so alt wie ich - aber seine Sitze würden mich interessieren! :aufgeben:

Gruß Roland

Sorry für die späte Antwort, habe heute erst bemerkt, dass Du 'ne Frage an mich hattest.

War gerade nachschauen (weil es mir direkt noch nicht aufgefallen war) und ja, ich habe ich habe passende Falten zum Gesicht auch an der Außenwangen der Sitze.
Aber, sie waren mir bis dato noch nicht wirklich aufgefallen und stören mich bisher auch nicht.

Allerdings muss ich sagen, ich habe auch eine etwas sonderbare Einsteigetechnik entwickelt.
Ich schaffe es tatsächlich, Mich beim Ein-/Aussteigen nicht mit dem vollen Gewicht auf der Wange abzustützen. Frage mich bitte nicht wie ich es mache, das kann man nicht beschreiben.

Da die Sitze schwarz sind fällt es aber praktisch nicht auf und ich nehme das auch in Kauf für den Halt, den ich in den Sitzen habe.
"Wo gehobelt wird, falle auch Späne"

cashburner said:
audi rs3 said:
Hey SwissRS3

haste auch schon Falten, Bäulen oder sonstiges zu bemängeln? auf den Bilder sehen die Sitze ja wirklich top aus! :biggrinn:

Gruß Roland

:biggrinn: :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn: :biggrinn: :aaaah:

:biggrinn: bin wohl der älteste hier und hab "keine" Falten!! :biggrinn:

Scherz beiseite, hätte gerne Falten und besseren Seitenhalt, Sitz sind zwar optich ok, bei meinem S4war der Seitenhalt aber besser!

Back
Top Bottom