Dominik's RS3/ RS5
Newbie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Ja
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Nein
- RS3/8YA VFL
- Nein
- RS3/8YS VFL
- Nein
- RS3/8YA FL
- Nein
- RS3/8YS FL
- Nein
Hallo wie schon im Titel erwähnt funktioniert die Sitzheizung bei meinem RS3 8p sehr schlecht/ gar nicht
Die Sitzheizung für den Beifahrer geht, lässt aber auch zu wünschen übrig und ausgerechnet die Sitzheizung für den Fahrer funktioniert natürlich nicht oder sehr schwach, dass man es nicht wirklich wahrnimmt.
Daher meine Frage hatte jemand schon ein ähnliches Problem und weiß was zu tun ist ? Oder wie geht man am besten vor ?
Bin bisher bin ich noch nicht zur Fehlersuche gekommen aber möchte das ganze spätestens diesen Sommer/ Herbst angehen bevor es wieder kalt wird versteht sich
Bin dankbar für alle die mir Tipps und Lösungsansätze geben können
Die Sitzheizung für den Beifahrer geht, lässt aber auch zu wünschen übrig und ausgerechnet die Sitzheizung für den Fahrer funktioniert natürlich nicht oder sehr schwach, dass man es nicht wirklich wahrnimmt.
Daher meine Frage hatte jemand schon ein ähnliches Problem und weiß was zu tun ist ? Oder wie geht man am besten vor ?
Bin bisher bin ich noch nicht zur Fehlersuche gekommen aber möchte das ganze spätestens diesen Sommer/ Herbst angehen bevor es wieder kalt wird versteht sich
Bin dankbar für alle die mir Tipps und Lösungsansätze geben können