Sitzheizung geht nicht

Ex RS3-Besitzer
Nein
RS3 bestellt
Nein
RS3/8PA
Ja
RS3/8VA VFL
Nein
RS3/8VA FL2017
Nein
RS3/8VS FL2017
Nein
RS3/8YA VFL
Nein
RS3/8YS VFL
Nein
RS3/8YA FL
Nein
RS3/8YS FL
Nein
Hallo wie schon im Titel erwähnt funktioniert die Sitzheizung bei meinem RS3 8p sehr schlecht/ gar nicht

Die Sitzheizung für den Beifahrer geht, lässt aber auch zu wünschen übrig und ausgerechnet die Sitzheizung für den Fahrer funktioniert natürlich nicht oder sehr schwach, dass man es nicht wirklich wahrnimmt.

Daher meine Frage hatte jemand schon ein ähnliches Problem und weiß was zu tun ist ? Oder wie geht man am besten vor ?

Bin bisher bin ich noch nicht zur Fehlersuche gekommen aber möchte das ganze spätestens diesen Sommer/ Herbst angehen bevor es wieder kalt wird versteht sich

Bin dankbar für alle die mir Tipps und Lösungsansätze geben können

nein, dass weiß ich leider nicht. Kannst ja mal Deinen Standort nennen, vielleicht meldet sich jemand aus der Nähe.

nein, dass weiß ich leider nicht. Kannst ja mal Deinen Standort nennen, vielleicht meldet sich jemand aus der Nähe.
Den genauen Standort/Wohnort möchte ich nicht sagen aber die nächsten größeren Städte sind Augsburg oder Günzburg

kennst Du die Liste?

Hallo wollte mich jetzt nochmal melden mit nem kleinen Update, und zwar hab ich mich gestern nochmals mit dem ganzen befasst und musste feststellen das die Beifahrer Sitzheizung geht und zwar in allen Bereichen braucht jedoch etwas, die Sitzheizung vom Fahrer geht auch jedoch nur in der Mitte auf der Rechten Seite und das auch nicht viel die Fläche die warm wird ist etwa so groß wie meine Hand der Rest bleibt kalt, vermute daher stark das es die Heizmatten im Sitz nicht mehr tun

Back
Top Bottom