super1600 said:Von welchen Herstellern gibt es denn alles Sportauspuffanlagen für den RS3 außer Milltek, Supersprint und BN-Pipes?
Silverstar said:Hallo zusammen
War schon lange nicht mehr im Forum und wollte mich ein wenig durchlesen.
Doch leider bin ich nicht fündig geworden.
Darum meine Frage:
Welche klappengesteuerte Sportauspuffanlage ist in der Schweiz mit dem Beiblatt, also ohne das Fahrzeug vorführen zu müssen erlaubt?
Danke für eure Info's![]()
Gruss
Manu
diddi12121991 said:F-Town![]()
diddi12121991 said:Ich würde nie wieder was anderes nehmen außer F-Town, waren zwar 500km zu Stjepan aber jeder km wars mir wert
Zu Milltek sage ich lieber nichts mehr
Aber F-Town hat mich überzeugt !
diddi12121991 said:Ich würde nie wieder was anderes nehmen außer F-Town, waren zwar 500km zu Stjepan aber jeder km wars mir wert
Zu Milltek sage ich lieber nichts mehr
Aber F-Town hat mich überzeugt !
diddi12121991 said:<Foto>
Nach ca. 30 000 km...
RS3_Matze said:was Haltet ihr von Milltek??? hab grad mal bisschen nach geschaut. gibts ja schon für 1400 ab Kat.
jemand schon mal eine Milltek drunter gehabt?? und wie zufrieden wart ihr?
Gruß RS3 Matze
RS3_Matze said:was Haltet ihr von Milltek??? hab grad mal bisschen nach geschaut. gibts ja schon für 1400 ab Kat.
Gruß RS3 Matze
Rennsemmel3 said:RS3_Matze said:was Haltet ihr von Milltek??? hab grad mal bisschen nach geschaut. gibts ja schon für 1400 ab Kat.
Gruß RS3 Matze
Einige hier im Forum... Ich glaube es gab damals sogar eine Sammelbestellung
In Wirklichkeit ist der Unterschied noch gravierender. !!!!Lexmaul said:Matze hier mal der Vergleich zwischen Serien AGA und der HMS, zwar nicht Milltek aber so hast du einen ersten Vergleich. Ich habe bei beiden Aufnahmen ein Micro an der gleichen Stelle am Heck gehabt![]()
https://www.youtube.com/watch?v=iTV50N3KHTM
AudiDK said:In Wirklichkeit ist der Unterschied noch gravierender. !!!!Lexmaul said:Matze hier mal der Vergleich zwischen Serien AGA und der HMS, zwar nicht Milltek aber so hast du einen ersten Vergleich. Ich habe bei beiden Aufnahmen ein Micro an der gleichen Stelle am Heck gehabt![]()
Gerade bei höheren Drehzahlen ist die HMS um ein vielfaches lauter(geiler)
Gruß Dirk
Ich finde es zwar auch teuer, doch für mich hat es sich eben doch gelohnt. Und ich würde es immer wieder tun. Nichts gegen Milltek, aber da sich schon verschiedene User nach dem Verbau der Milltek danach trotzdem für eine HMS entschieden haben, sagt wohl einiges. Aber am Schluss musst Du das ganz alleine für Dich entscheiden....RS3_Matze said:Würdet ihr behaupten , das der preis gerecht ist von HMS?? das die AGA von HMS doppelt so teuer ist als eine von Milltek... ist der doppelte preis berechtigt??
Arcade said:Ich finde es zwar auch teuer, doch für mich hat es sich eben doch gelohnt. Und ich würde es immer wieder tun. Nichts gegen Milltek, aber da sich schon verschiedene User nach dem Verbau der Milltek danach trotzdem für eine HMS entschieden haben, sagt wohl einiges. Aber am Schluss musst Du das ganz alleine für Dich entscheiden....RS3_Matze said:Würdet ihr behaupten , das der preis gerecht ist von HMS?? das die AGA von HMS doppelt so teuer ist als eine von Milltek... ist der doppelte preis berechtigt??
RS3_Matze said:Würdet ihr behaupten , das der preis gerecht ist von HMS?? das die AGA von HMS doppelt so teuer ist als eine von Milltek... ist der doppelte preis berechtigt??
cashburner said:RS3_Matze said:Würdet ihr behaupten , das der preis gerecht ist von HMS?? das die AGA von HMS doppelt so teuer ist als eine von Milltek... ist der doppelte preis berechtigt??
Hängt sicherlich auch damit zusammen, dass die HMS ein Klappenauspuff ist. Die Milltek hat das nicht - da müsste man schon die nicht zugelassene Version kaufen, die dann auch ohne Klappe lauter ist.
Gruß Roland
Ja würde ich sagen......RS3_Matze said:AudiDK said:In Wirklichkeit ist der Unterschied noch gravierender. !!!!Lexmaul said:Matze hier mal der Vergleich zwischen Serien AGA und der HMS, zwar nicht Milltek aber so hast du einen ersten Vergleich. Ich habe bei beiden Aufnahmen ein Micro an der gleichen Stelle am Heck gehabt![]()
Gerade bei höheren Drehzahlen ist die HMS um ein vielfaches lauter(geiler)
Gruß Dirk
Würdet ihr behaupten , das der preis gerecht ist von HMS?? das die AGA von HMS doppelt so teuer ist als eine von Milltek... ist der doppelte preis berechtigt??
bielebeau said:genau ignaz!
hab die nämlich drunter, mit der Zulassung ab Kat!
Tinukawa said:Habe eine Milltek ab Kat., Klappensteuerung, Nonresonated, geprüft mit CH-Papieren. Glaub mir, diese tönt genug...... Martin
chriss1978 said:Hallo Rs3 Matze.Wo du denn die Milltek Anlage? Für 1300Euro wäre es schon Interessant. Gruss Christian
Aber denk dran,das ist keine Klappen AGARS3_Matze said:Also ich finde die Schwarze von hinten schöner , kommt Aggressiver und sieht besser aus als die originalen. aber kannst ja auch in silber bestellen die endrohre.