Ice1901
Newbie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Ja
- RS3/8VS FL2017
- Nein
Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich des Sounds beim starten, ich habe den Wagen erst seit 3 Tagen und es ist mir aufgefallen das er im Kaltstart recht leise startet... wenn ich dann fahre und ihn aus mache und starte dann kracht er richtig sogar mit einem recht kräftigem blubbern...?!?!?
Wollte mal fragen warum er beim ersten starten nicht so laut ist... liegt er daran das er kalt ist? Oder wie ich hier schon einmal gelesen habe daran das man erst einem das drive Select einmal durchschalten muss?
Weil ich hatte ihn öfter an und aus gemacht und die erste fahrt war kurz und da ist er wieder leise angesprungen danach aber jedes mal richtig mit Feuer? Ist es bei euch auch so?
Wollte mal fragen warum er beim ersten starten nicht so laut ist... liegt er daran das er kalt ist? Oder wie ich hier schon einmal gelesen habe daran das man erst einem das drive Select einmal durchschalten muss?
Weil ich hatte ihn öfter an und aus gemacht und die erste fahrt war kurz und da ist er wieder leise angesprungen danach aber jedes mal richtig mit Feuer? Ist es bei euch auch so?