Apex Theory
Teenie
- Ex RS3-Besitzer
- Nein
- RS3 bestellt
- Nein
- RS3/8PA
- Nein
- RS3/8VA VFL
- Nein
- RS3/8VA FL2017
- Nein
- RS3/8VS FL2017
- Ja
- RS3/8YA VFL
- Nein
- RS3/8YS VFL
- Nein
- RS3/8YA FL
- Nein
- RS3/8YS FL
- Nein
Kurz zu Erläuterung wenn du DP,Ansaugung,AGA,Software in einer beliebigen reinfolge machen willst muss du dich für ein Hersteller entscheiden der alles so in Verbindung anbietet. Mir bekannte Hersteller SLS Tuning, BTM und APR.Hey ich habe eine Limo und in dieser Bereits die Sitze ausgebaut und nur ein Bügel mit netz drinn aber mir perönlich reicht das kaum. Deswegen such ich einfcah die Lauteste legale Variante.Geschmäcker und Vorlieben sind ja verscheiden, aber deine leuchtet mir nicht so richtig ein. Hauptsache laut das ist alles was zählt? Wenn dir die Lautstärke im Innenraum zu wenig ist, versuche es doch mit einer Art Clubsport Umbau mit Netz und Strebe. Ohne Rückbank gibt's im Innenraum einen "Lautstärke-Boost"
Mir persönlich hat beim Daza mit RS Anlage nichts gefehlt. Bis heute nach fast 7 Jahren, denke ich immer noch wie krass laut das Auto ist.
Wow okey nach 7 Jahre immer noch diese emotion zu haben freut mich sehr zu hören da bei mir jetzt nach 4 Monaten diese freuden immer mehr erlischt wenn es gehen würde hötte ich ihn am liebsten doppel so laut.
Naja laut ist ja immer subjektiv habe einige kolegen die sher Wohlhabend sind und Feraris, Lambos oder Aston Martins fahren da würde ich auch mit dem Rs3 Staright Pipe und leer geräumten Kats nicht mithalten, daher will ich es einfach für mich so laut wie möglich haben. Oder mein empfinden ist einfach durch die Hyper Car Sounds kapput gegangen der SVJ von einem hat gemessene 142 DB.
Evtl versuch es erstmal mit einer Klappensteuerung wo du die Klappen im Stand mal 100% aufmachen kannst, da wird schon viel sound kommen. Wenn du einer der Tuning abgasanlagen hast und im Stand öffnest mit Begrenzer und Knallen werden 120DB kein großes Problem darstellen um auf einem Treffen zu "punkten".