Mahlzeit Leute,
Nochmal zur Klappensteuerung und MR-Modul... Mir wurde jetzt zum 2.! mal einfach ein Update gemacht, obwohl abgelehnt!
Ich blicke hier mittlerweile kaum noch durch, jeder schreibt teilweise etwas anderes etc...
Vorher: Mit MR Modul (Version die direkt aktiv ist) Sound auf Dynamic -> Fahrzeug IMMER laut auch ohne DriveSelect durchschalten nach abstellen... Kaltstart durchgehend laut und ohne die ganzen Steuerspielchen die Gang und Drehzahlabhängig sind...
Nun nach Update: Wagen auf Sound Dynamic abgestellt -> Kaltstart -> 2 Sec laut und dann alles geschlossen! Wähle ich dann Dynmaic/Indu neu an wieder laut, wie vor dem update auch ohne Drehzahlspielchen...
Ist das nun bei allen so oder nicht?!
Sind die geupdateten Module dann wieder so wie vorher? Sprich die Klappen einfach IMMER auf wenn Dynamic angewählt auch nach abstellen etc? Oder hat man nun immer das nach abstellen die Klappen wie im Comfort Modus?
Lg
Edit: Steinigt mich dafür, verstehe ich, aber ich blicke nach Stunden langem lesen nicht durch.... Meiner hat wie gesagt das erste Modul von Marcel drin... nach Update sind jetzt nach abstellen und Neustarten immer die Klappen zu was vorher nicht war! Modul war direkt aktiv und alles immer offen! Sonst funktioniert das Modul meiner Meinung nach noch normal... Klappen immer auf auch unter 3500 Umdrehungen etc... Ist nach dem Modulupdate auch nach dem abstellen und starten wieder alles auf ohne lästiges durchschalten?! Wenn nicht, wieso wurden alle Module geupdatet? Oder ist bei mir jetzt irgendwas anders?