Facelift bestellt 13.01.2025

Heute habe ich meine FIN / VIN erhalten und erfahren, dass mein Auto schon produziert ist :cool:

D.h. es dauert nicht mehr lange bis zur Abholung in Neckarsulm *FREU* :biggrinn::88n:
Hast Du schonmal ausprobiert, was die My Audi-App sagt, wenn Du die FIN dort eingibst? Sieht man dort etwas genaueres!

Deine Info "Auto schon produziert" kommt wahrscheinlich direkt vom Händler, richtig?

Ich war zwar gerade erst bei meinem Händler, aber so langsam könnte ich mal anfangen mit den wöchentlichen Besuchen ... :biggrinn:

Heute habe ich meine FIN / VIN erhalten und erfahren, dass mein Auto schon produziert ist :cool:

D.h. es dauert nicht mehr lange bis zur Abholung in Neckarsulm *FREU* :biggrinn::88n:
Hast Du schonmal ausprobiert, was die My Audi-App sagt, wenn Du die FIN dort eingibst? Sieht man dort etwas genaueres!

Mein RS3 wird so wie bestellt angezeigt. Da mir die Code-Nummer von der Schlüsselkarte fehlt, kann ich natürlich nicht alles freischalten.

Deine Info "Auto schon produziert" kommt wahrscheinlich direkt vom Händler, richtig?

Von der Kundenbetreuung aus Ingolstadt. Habe heute einen Anruf von denen bekommen, da ich noch eine Anfrage per E-Mail gesendet hatte.

Ich war zwar gerade erst bei meinem Händler, aber so langsam könnte ich mal anfangen mit den wöchentlichen Besuchen ... :biggrinn:

OK, danke, also würde mir eine FIN auch keine Klarheit bringen und ich muss mich ohnehin auf die Aussagen meines Verkäufers verlassen ... da ich den Wagen nicht ausm Werk abhole ...

Back
Top Bottom