Facelift bestellt 13.01.2025

Heute habe ich meine FIN / VIN erhalten und erfahren, dass mein Auto schon produziert ist :cool:

D.h. es dauert nicht mehr lange bis zur Abholung in Neckarsulm *FREU* :biggrinn::88n:
Hast Du schonmal ausprobiert, was die My Audi-App sagt, wenn Du die FIN dort eingibst? Sieht man dort etwas genaueres!

Deine Info "Auto schon produziert" kommt wahrscheinlich direkt vom Händler, richtig?

Ich war zwar gerade erst bei meinem Händler, aber so langsam könnte ich mal anfangen mit den wöchentlichen Besuchen ... :biggrinn:

Heute habe ich meine FIN / VIN erhalten und erfahren, dass mein Auto schon produziert ist :cool:

D.h. es dauert nicht mehr lange bis zur Abholung in Neckarsulm *FREU* :biggrinn::88n:
Hast Du schonmal ausprobiert, was die My Audi-App sagt, wenn Du die FIN dort eingibst? Sieht man dort etwas genaueres!

Mein RS3 wird so wie bestellt angezeigt. Da mir die Code-Nummer von der Schlüsselkarte fehlt, kann ich natürlich nicht alles freischalten.

Deine Info "Auto schon produziert" kommt wahrscheinlich direkt vom Händler, richtig?

Von der Kundenbetreuung aus Ingolstadt. Habe heute einen Anruf von denen bekommen, da ich noch eine Anfrage per E-Mail gesendet hatte.

Ich war zwar gerade erst bei meinem Händler, aber so langsam könnte ich mal anfangen mit den wöchentlichen Besuchen ... :biggrinn:

OK, danke, also würde mir eine FIN auch keine Klarheit bringen und ich muss mich ohnehin auf die Aussagen meines Verkäufers verlassen ... da ich den Wagen nicht ausm Werk abhole ...

Schön das zu lesen, denn das heißt, dass ich mir Hoffnungen machen kann, auch bald die VIN zu erhalten. :midi27:

Höchstwahrscheinlich :biggrinn::biggrinn:
Was für ein Wochenstart - ich kann die Abholung buchen :88n:
Frühestmöglicher Termin wäre der 15.07. :midi27:

Schön das zu lesen, denn das heißt, dass ich mir Hoffnungen machen kann, auch bald die VIN zu erhalten. :midi27:

Ja sehr geil, herzlichen Glückwunsch, Oliver :88n:

Freue mich für Dich :cool:

Abholung in Ingolstadt oder Neckarsulm?

Über Fotos würden wir uns freuen ;)

Neckarsulm - das ist ca. 45 min von mir.

Fotos selbstredend,
Aber jetzt muss ich erstmal einen Termin finden, bei dem die ganze Familie kann, denn es wollen alle mit ;)

Ja sehr geil, herzlichen Glückwunsch, Oliver :88n:

Freue mich für Dich :cool:

Bedankt ! :10hallo2:

Neckarsulm - das ist ca. 45 min von mir.

Fotos selbstredend,
Aber jetzt muss ich erstmal einen Termin finden, bei dem die ganze Familie kann, denn es wollen alle mit ;)

Verständlich :dh:

Dann können alle diesen schönen und aufregenden Tag zusammen erleben und man kann die Freude teilen :a013:

Warte auch tagtäglich auf den Anruf von meinem Verkäufer, dass ich die Abholung in Neckarsulm buchen kann :boys_0325:

Warte auch tagtäglich auf den Anruf von meinem Verkäufer, dass ich die Abholung in Neckarsulm buchen kann :boys_0325:
Wie?
Ich dachte, Dein Wagen wäre vor meinem fertig gewesen?

Wow, sehr schön!! Das freut mich für Dich!!! :jc_doubleup:

Ich werde auch heute oder morgen nochmal bei meinem Verkäufer vorsprechen und fragen, wo meiner denn gerade steht!!! :ich-warte:

Wie?

Bis jetzt habe ich noch keinen Anruf bzgl. der Buchung eines Abholtermins erhalten. :aaaah:

Aber wird schon. Lasse mich da wegen ein paar Tagen hin oder her nicht mehr stressen ;)

Wie?

Deiner war zu dem Zeitpunkt mit Sicherheit auch schon fertig. Ich habe Ende März bestellt. Du Mitte März, wenn ich das richtig gelesen habe.

Die werden jetzt dann die Bestellungen bzw. die fertig gestellten Autos der Reihe nach abarbeiten und die Fahrzeuge ausliefern :cool: Also alles gut

Deiner war zu dem Zeitpunkt mit Sicherheit auch schon fertig. Ich habe Ende März bestellt. Du Mitte März, wenn ich das richtig gelesen habe.

Hey ... ich hab auch Mitte März bestellt und gerade direkt vom Verkäufer erfahren, das meine Lieferung hier im Norden in KW34 erwartet wird und dass die FIN jetzt schon bekannt ist!!

:biggrinn: Also mal wieder nur Vorteile für die "Südländer"!! :biggrinn: ;):handshake:

Komm, bis Deiner auf dem Pferdefuhrwerk nordwärts transportiert ist, das dauert halt ... 😁
;)

Aber ich kann doch nichts dafür, wie ihr dort im Süden Fahrzeuge transportiert!! :biggrinn: ;)

Aber wie war das noch? Geduld ist eine -wenn auch scheixx- Tugend!!

Hey ... ich hab auch Mitte März bestellt und gerade direkt vom Verkäufer erfahren, das meine Lieferung hier im Norden in KW34 erwartet wird und dass die FIN jetzt schon bekannt ist!!

:biggrinn: Also mal wieder nur Vorteile für die "Südländer"!! :biggrinn: ;):handshake:

Wow, KW34 ist bitter :dr: Das sind ja noch 6 Wochen! :aaaah:

Kann das nicht irgendwie beschleunigt werden? Autotransporter (LKW / Bahn) sind doch permanent in alle Richtungen unterwegs.

An Deiner Stelle würde ich mal bei Deinem Händler / Verkäufer anfragen ;)

Ich hab meinen Abholtermin am 31.07, leider ist diesen Monat alles dicht mit Termin/EVENTS sonst wäre es der 10te geworden 🥹
Also wenn man die VIN hat kann es gut noch 4-5 Wochen dauern. Mit Glück nur 3

Back
Top Bottom