Der Kennzeichenträger ist bei Audi an der Frontschürze direkt ab Werk befestigt.
Offensichtlich! Leider!!! 🥹
Das war beim vFL definitiv noch nicht der Fall!! Siehe einen der bestehenden Threads zu den Themen ...
Wie gesagt, da hat jeder hier seine eigenen Präferenzen
Wie immer und überall: und das ist ja auch gut so!!
Ich hab die Kennzeichen gerne so kurz wie möglich und auch möglichst ohne (sichtbaren) Halter/Rahmen am Fahrzeug befestigt. Deswegen dürfen die Kennzeichen für mich auch gerne direkt ans Fahrzeug geklebt werden (Wer glaubt, das sei aus irgeneinem Grund nicht erlaubt, möge bitte die entsprechende Stelle in der StV(Z)O nennen)! Wer sie unsichtbar befestigt und trotzem "abnehmbar" haben möchte, ist bei
ivality ganz gut aufgehoben. So ähnlich habe ich sie mir für den 3D-Drucker auch nachgebaut, so habe ich zumindest eine unsichtbare Lösung, bis das oben beschriebene Problem mit dem Träger auf der Frontschürze geklärt ist. Achja: Schrauben/bohren möchte ich weder durchs Kennzeichen, noch ins Auto!!
Und nun zum eigentlichen Thema:
Ich werd noch wahnsinnig!!! Hab gerade erfahren, dass mein Auto fertig produziert ist und sogar schon hier im Norden angekommen ist! Von dort brauchen die jetzt noch ca. 7 bis 14 Tage, bis er ins "Zwischenlager" meines Händlers kommt, von dem Zwischenlager bis zum Händler nochmal ca. 7 Tage (bei 35 km einfache Strecke

) Dann kann der Händler beginnen mit Aufbereitung, Zulassung etc. und dann bekomme ich meinen RS3!!!
Und ja, selbstverständlich habe ich schon gesagt: "Gebt mir rote Kennzeichen und ich hole ihn sofort ab, damit er in die Aufbereitung und zur Zulassung kann!!" Und nochmal: