Also meiner ging heute in die Werkstatt, die Domlager werden getauscht und noch diverses anderes Zeugs nachgesehen (siehe Auftrag).
Probleme habe ich aktuell:
fahrwerkspoltern HA
Zugkraftunterbrechung beim Beschleunigen, ist so als wenn er kurz auf die Bremse geht, dann den gang einlegt und dann erst wieder gas gibt.
Extrem schwammiges fahrverhalten ab ca. 170 km/h
Beim abbremsen extrem schwammiges fahrzeug, ist wie als wenn die Karosse nur locker aufliegt und nicht verschraubt wurde (schrecklich)
Winterreifen sind klar etwas schwammiger, aber so habe ich das noch bei keinem Fahrzeug vorher gehabt. (Luftdruck passt)
Getriebe meldete Fehler (schon zweimal) nur noch Notlauf, Auto aus und wieder an dann gehts wieder.
Getriebe fühlt sich an wie locker, z.b. 3 Gang (M) bei langsamer Fahrt vom Gas gehen und dann gleich wieder drauf klick/klack-
Im S Modus runter Bremsen, er schaltet runter wie er soll, nur ist das deutlich spürbar, ist immer wie ein kurzes anschubsen.
Beim aktuellen TTS Leihwagen ist das genau so wie es bei mir sein sollte, Butterweiches Schalten, kein rucken kein Zucken, alles TOP.
Nin echt gespannt was die feststellen...ich Berichte.
Habe bis dahin einen TTS als Leihwagen bekommen:
LG
Mark