JaDigo said:Konnte von den Bestellern denn jemand die Keramik mitbestellen?
Warum? Produktion KW36. Ich bin da guter DingeDigo said:Dann viel Glück, dass das was wird, ich habe so meine Bedenken.![]()
Auf meinem unterschriebenen Vertrag steht sie drauf. Das reicht mir.Digo said:Weil kein Preis im Konfigurator steht, er auf der schweizer Seite auch nicht mehr steht und schonmal das Auto 1 1/2 Jahre verkauft wurde mit dem Versprechen, dass es sie geben wird.
RS34ever said:Auf meinem unterschriebenen Vertrag steht sie drauf. Das reicht mir.Digo said:Weil kein Preis im Konfigurator steht, er auf der schweizer Seite auch nicht mehr steht und schonmal das Auto 1 1/2 Jahre verkauft wurde mit dem Versprechen, dass es sie geben wird.
Das ist mir mit einem 1er M Coupe pasiert den ich In D bestellt hatte.....Digo said:Es hatten auch schon Leute einen Vertrag von einem BMW M2 mit 15% Rabatt in der Hand, dummerweise kam nach 2, 3 Tagen die Ablehnung von BMW direkt.![]()
Racer2012 said:Kann es sein, wenn man die Modellbezeichnung/Embleme abbestellt, das vorne dann auch kein Emblem im Kühlergrill ist?
Racer2012 said:Ist es möglich z.B ein KW Fahrwerk mit ins Drive select einzubinden, so das man sein Smartphone dafür nicht benötigt, um das Magnetic Ride nicht mit zu bestellen müssen.
andy232 said:Hab MR dazu bestellt u. erhoffe mir dadurch für lange Strecken eine Komfort gewinn
MarcoRS3 said:Racer2012 said:Ist es möglich z.B ein KW Fahrwerk mit ins Drive select einzubinden, so das man sein Smartphone dafür nicht benötigt, um das Magnetic Ride nicht mit zu bestellen müssen.
Trotzdem würde ich dir mal eine Empfehlung geben. Das Magnetic Ride schlägt ja mit gut 1000 Euro zu Buche (die du dir am Ende sparen kannst) wenn du wert auf Komfort, Härte, Fahrzeughöhe & das bessere Fahrwerk legst. Selbst wenn es nicht ins DS integrierbar ist, so hast du doch beim KW DDC einen Schalter, den du mit 3 Fahrstufen fest programmieren kannst. Und zusätzlich glaube 5 weitere Fahrstufen per App/Handy. Ich hatte das DDC im Vorgänger-Modell und da kommt das MR bei weitem nicht mit. Von Anfang an richtig machen bzw. überlegen was du später vor hast. Ein MR zu bestellen, wenn es später durch ein anderes Fahrwerk ersetzt wird, ist reine Geldverschwendung, meine persönliche Sicht dazu..
Gruß Marco![]()
Schmitz10 said:Heute meine limo in Nardograu bestellt
Natürlich mit Keramik. Gebaut werden soll er in der kW 44.
Ich habe gegen 15.00 bestellt, mein Kollege um 12.00 er hat Liefertermin KW 38![]()
RS3HD said:Kann mir jemand erklären wieso so viele kW 36-40 haben und bei anderen steht Dezember? ZB. Bei mir wurde gesagt spätestens Dezember?![]()
Racer2012 said:Ok, das muss ich mir nochmal genauer anschauen. Den Schalter kann ich dann wo verbauen ohne das es gebastelt aussieht?
Klar macht es sinn, sich die 1000€ zu sparen.
Zum Sound schreibt TTRS 8S Besitzer TTSMichi im TTS Freunde Forum:Lexy said:Ich warte dann mal ... auf das erste "echte" S-AGA Soundfile im August. Erst dann gibt's nochmal ein Nachdenken Über einen "Tausch" VFL gegen FL.![]()
Lexy
Kannst du das bitte präzisieren!? Du weißt sicher mehr darüber, warum die jetzt nicht mehr anwählbar ist!Jamaal said:Was das mit den Keramikbremsen wird, muss sich wohl noch zeigen...
Dav_RS3 said:Also ich habe um 11 Uhr bestellt und bekomme nur Dezember als Liefertermin. Wieso sind einige hier früher dran als ich ich, obwohl Sie später bestellt haben ?
Kann mir das einer erklären ?
Und wo kann man sehen wann sein Auto gebaut wird und wie weit das ganze ist ? (Also nachverfolgen)
Und wie hast du nun bestellt? Mit oder ohne Keramik?Sven_R7 said:Wie kann denn die Keramikbremse bereits am ersten Tag der Konfigurierbarkeit "vergriffen" sein, wenn diese zwar im Online-Konfigurator um 07:00 Uhr morgens anwählbar, jedoch nicht mit Preis hinterlegt war? Im Audi-System war sie gestern um 16:30 Uhr (da war ich im AZ zum Konfigurieren) komischerweise doppelt aufgeführt - einmal mit und einmal ohne Preis hinterlegt. Als man sie in der Konfiguration mit aufgenommen hat, wurde der Preis im Gesamtpreis nicht addiert...
Was treibt Audi da?![]()
RS34ever said:Und wie hast du nun bestellt? Mit oder ohne Keramik?Sven_R7 said:Wie kann denn die Keramikbremse bereits am ersten Tag der Konfigurierbarkeit "vergriffen" sein, wenn diese zwar im Online-Konfigurator um 07:00 Uhr morgens anwählbar, jedoch nicht mit Preis hinterlegt war? Im Audi-System war sie gestern um 16:30 Uhr (da war ich im AZ zum Konfigurieren) komischerweise doppelt aufgeführt - einmal mit und einmal ohne Preis hinterlegt. Als man sie in der Konfiguration mit aufgenommen hat, wurde der Preis im Gesamtpreis nicht addiert...
Was treibt Audi da?![]()
Torben8710 said:Ist jemand auch aufgefallen das es hinten keine Durchreiche mit Mittelarmlehne mehr gibt?
Sollte es noch geben https://www.youtube.com/watch?v=EYN5DYeeRGU bei 2.35 minraphi_g said:Bei mir im Konfugartor fehlte auf jeden Fall die Beschreibung dazu, obwohl man ja die Rückbank einzeln umklappbar bestellen kann. Dies zum identischen Preis wie beim S3, beim S3 jedoch steht zusätzlich mit Durchreiche und Mittelarmlehne (hab da auch sicherheitshalber) zum Testen den S3 mit den Sportsitzen konfiguriert.
Hoffe jetzt einfach mal, dass das identisch daherkommen wird inkl Durchreiche und Mittelarmlehne.